Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Meine Sachen sind weg !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gandalf27
Scout

Herkunft:

Gandalf27 ist offline
Meine Sachen sind weg !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!

Ich habe ein großes Problem, ich habe meine Sachen die ich mit der Zeit gesammelt habe, in verschiedenen Truhen aufgeteilt, ob eben eine Ordnung zu haben.
Ich machte jetzt die Arena Quest fertig, und bekam eine tolles schwert, ich dachte mir ich gebe wieder ein paar Sachen in die Truhe, als ich jedoch bei den Truhen ankam musste ich leider feststellen, das all meine Sachen verschwunden sind, auser in einer. (Leider nur das klumpert drin) In den Anderen Truhen sind jetzt wieder die Sachen drinen die vorher drinnen waren, ebenfalls wieder klumpert.. grrrr

Vielleict weiß einer von Euch wie ich wieder zu meine Sachen kommen kann.

Danke Liebe Forummitglieder für Eure Hilfe

CarpeDiem

Gandalf 27

26.05.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf27 senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sachen, die in beliebige Truhen deponiert werden, verschwinden leider. Grundsätzlich bleiben nur diejenigen, die man in ein eigens gekauftes Haus verstaut, erhalten. Mehr dazu in diesem Thread:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...0599b084bf97e17

Verschiedene Aspekte des Themas wurden bereits in mehreren Threads diskutiert!

Edit: Also früheren Spielstand laden!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 26.05.2006, 22:43 Uhr editiert.

26.05.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Gandalf27
Scout

Herkunft:

Gandalf27 ist offline
  DANKE !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, ich habe jetzt endlich ein Haus in Anvil bekommen, sollte ja jetzt kein Problem mehr sein mit meinen Sachen.

Danke für den Tipp..

Carpe Diem

Gandal27

29.05.2006, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf27 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR