Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Schrein von Boethia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paveway
Scout

Herkunft:

Paveway ist offline
  Schrein von BoethiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo an alle

Tut mir leid wenn es das Thema schon gibt, aber die SuFu hat nix ergeben.

Zu meinem Problem:
Ich bin an Boethias Schrein (glaube der heisst so) angelangt, und die Jünger haben mir verraten, dass ich Daedra-Herzen opfern muss, um Boethias Gunst zu empfangen.
So weit so gut. Ich habe noch Daedra-Herzen aus Oblivion, sowie einige aus einem unterirdischen Daedra-Schrein.
Sobald ich jedoch den Schrein aktiviere, teilt mir Boethia mit, dass die Mission nur an einen größeren Champion übergeben wird.
Dazu ist zu sagen, dass ich die Hauptquest schon beendet (mit ca. Lvl 12) habe.
Derzeit habe ich Lvl 15.

27.05.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paveway senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der quest von Boethia war erst ab level 20
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
da mann dann ne ziemlich gute Waffe (Goldbrannd) bekommt und wär ja sinnlos als relativ Low Level son Killer zu besitzen. Jedenfalls öffnet Boethia dir dann ein Obliv Tor wo du dann gegen einen aus jedem volk kämpfen musst am ende bekommste Goldbrannt

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

Dieser Beitrag wurde von BadSith am 27.05.2006, 14:45 Uhr editiert.

27.05.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR