Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kein Hironymus Lex » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ollum
Scout

Herkunft:

Ollum ist offline
  Kein Hironymus LexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute freu mich nun meinen ersten Post im Forum abzugeben. Was ich bis jetzt vom Forum gesehen habe ist echt prima.

Bin nun bei dem Quest der Diebesgilde wo man die Statue klaut und sie in Myvrynas Haus verstecken soll.
Bis dahin bin ich auch ohne Probleme gekommen aber danach finde ich einfach Hironymus Lex nicht, hab das Havenviertel und umgebung schon mehrmals durchksucht.
Dann habe ich einen anderen Auftrag angenommen wodurch der Hironymus angeblich durch einen Missionspfeil makiert wird allerdings ist an der Markierten stelle wo früher der von der Diebesgilde stand keiner.

Würd mich freuen wenn mir da jemand nen tipp geben könnt

28.05.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollum senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Quest steht er normalerweise mitten im Hafenviertel und zwar so, dass man ihn einfach nicht verfehlen könnte. So wie sich deine Beschreibung anhört kann da was nicht stimmen. Hast du mal versucht einen Tag oder so zu warten bzw. im 1 Stunden Takt ob er nicht doch noch aufkreuzt?

29.05.2006, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haste im Wasser geguckt? Vielleicht ist er ja da drinne ersoffen oder so! Hatte mal so ein ähnliches problem...zur not musste ihn mit der Konsole wiederholen...

29.05.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Ollum
Scout

Herkunft:

Ollum ist offline

Erstmal thx für die antworten

@Borathan
hab im Stundentakt auf denn gewartet über 3 Tage aber der ist nich aufgetaucht dann war ich ein paar Tage mal unterwegs und hab andere Quests gemacht und bin später noch mal hin hab wieder länger gewartet aber der taucht nich auf. Hab immer Lebenentdecken angemacht falls er hinter nem haus oder so ist aber die einzigen die ich gesehen hab waren die Hafenviertel Bewohner und die paar Kaiserlichen Wachen die auf der Suche nach einem von der Diebesgilde da rumrennen aber der Lex war nie dabei.

@Mobby23
im Wasser ist er auch nicht weißt du die ID von dem Kerl oder wie ich die nachgucken kann?

MfG Ollum

29.05.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollum senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

placeatpc 0003486e 1,1,1

ich glaube das ist der cheat ID ist 0003486e

29.05.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Ollum
Scout

Herkunft:

Ollum ist offline

THX
hat prima funktioniert allerdings heit der Konsolenbefehl player.placeatme und dann die ID

MfG Ollum

29.05.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollum senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR