Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Jaufree tot..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Camper90
Archer

Herkunft:

Camper90 ist offline
  Jaufree tot.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mal wider ein großes problem bei der großen schlacht um Bruma is Jaufree gestorben...nu woolte ich aber noch den klingen beitreten kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder lebendig machen kann danke^^

Dieser Beitrag wurde von Camper90 am 29.05.2006, 17:00 Uhr editiert.

29.05.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Camper90 senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht! Und bei den Klingen gibts sowieso keine aufträge --> also egal!

29.05.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Camper90
Archer

Herkunft:

Camper90 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts echt keine aufträge is ja doof.....schade das ich den net widerbelebven kann ......

29.05.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Camper90 senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Das geht
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
galub ich mit dem "Stab der WÜrmer" oder so, (oder ging das nur mit creatures? )den man im Verlauf der Magiergildenquestes kriegt. Aber richtig wiederbelebt isser nich. Er ist nur noch eine seelenlose Hülle^^. Aber er folgt dir und kämpft mit dir

29.05.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
AlohA
Archer

Herkunft:

AlohA ist offline

hä is der nicht ein questwichtiger Charakter nund hat so ne Krone? hmm ^^ aber wenn dus sagst täusch ich mich warscheinlich.

29.05.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlohA senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Doch, einfach die Konsole öffnen, die Leiche anklicken und "resurrect" eingeben...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

29.05.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

Hab in Bruma das Tor dicht gemacht (wo dieser depperte Wachmann mitgelaufen war. Hat mich ganz kirre gemacht. In der Detailkarte war der grüne Pfeil immer direkt neben mir. Außerdem mußte ich immer warten bis de Depp bewußtlos war (meine Infamiewerte sind eh zu hoch) aber bis jetzt erfreut sich Jaffre eines glücklichen, unbeschwerten Leben.
Kommt da jetzt noch was hinterher? Noch so ein Tor am gleichen Ort kann ich echt nicht gebrauchen. Diese Tore sind echt nervig.

Gruß Rincewood

30.05.2006, 03:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

@camper: du bist bereits mitglied bei den blades, seit Du das erste mal den Cloud Ruler Temple betreten hast.

@rincewind: da kommt noch was nach. viel sogar. wirst noch einige dieser tore schließen müssen.

30.05.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@DeúsXMachina

Ich wollte nur wissen, ob es in Bruma noch mal ein Tor gibt? Und ob dieser Vollidiot vo Hauptmann, Burd war glaub ich sein Name, mir wieder im Weg stehet?

Gruß Rincewood

30.05.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Camper90
Archer

Herkunft:

Camper90 ist offline

@DeúsXMachina

Nein

30.05.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Camper90 senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

@Camper: dann ist bei Dir irgendwas sehr falsch gelaufen.

@Rince: Gegen Ende der Mainquest darfst Du Bruma nochmal retten, und das nicht nur vor einem Tor, und Du darfst auch wieder für jemanden Kindermädchen spielen - mit dem Unterschied, dass dieser jemand dann auch sterben kann. Aber bis dahin hast Du im Tore schließen Routine, glaub mir...

30.05.2006, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR