Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Oblivion Tore » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline
  Oblivion ToreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So... habe mittlerweile 43 Tore geschlossen. Hab auch schon ziemlich viele Orte entdeckt und finde keine weiteren mehr...
Weiß jemand zufällig wie viele es insgesamt gibt??

Greetz

30.05.2006, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub man kann nie alle schließen da immer wieder neue auftauchen...
43 Stück is schon heftig! Wirds da nicht langsam langweilig?

30.05.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren, auch wenn die HQ schon fertig is und ich keinen direkten nutzen draus ziehen kann (37 tore geschlossen). Gibt es nich irgendwo (nicht ingame sondern inet natürlich^^) ne karte wo alle möglichen erscheinungs punkte für die obliviontore stehen?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 30.05.2006, 18:35 Uhr editiert.

30.05.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Swiw gibt es um die 90 Spawnpunkte. Für jedes geschlossene geht ein neues auf. Auf manchen Karten im Netz sieht man einige, aber nicht alle.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

30.05.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

dankesehr!

30.05.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Man will ich wissen wie viele Sigilsteine er hat?
(43 Ich trottel xD)
Hast du auch doppelte gefunden?
Ich bräuchte leider den Stein der Nachtsicht in der Rüsse gibt und (ganz n1) Schock schaden in der Waffe
könnte das beides ganz gut gebrauchen.

31.05.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
stinker
Warrior

stinker ist offline

hmmm....in den Ladebildschirmen schreiben die doch immer, das es 16 Daedra-Prinzen gibt, und das jeder seine eigene Oblivion-Ebene hat, ich dachte also, das es nur 16 Tore gibt!?! Bitte um Aufklärung, danke!!
Grüße
Stinker

31.05.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

*G*
Jaja 16 EBENEN!!!^^
Eine Ebene ist gigantisch, die Tore führen zu einer Festung, mehr nicht. Zumal du dann ja gegen die Deadra Prinzen kämpfen würdest, der würde wenn es sein einziges Tor ist das wohl selbst bewachen und soweit ich das weis, ist ein Deadra Prinz ungefähr so wie der gute Vivec von Morrowind (Der Typ der im Vivec Tempel in der gegend rumschwebt xD)

Also die Jungs sind richtig Heavy. (Sowas wie götter denke ich mal)

Am Anfang dachte ich das aber auch, der Screen ist nur ne schöne neben Erzählung.

Dieser Beitrag wurde von Serra am 31.05.2006, 14:52 Uhr editiert.

31.05.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Serra
Ich bräuchte leider den Stein der Nachtsicht in der Rüsse gibt und (ganz n1) Schock schaden in der Waffe
könnte das beides ganz gut gebrauchen.

Bevor du den Stein rausnimmst abspeichern und wenn er dir nicht zusagt drückst du F9. Die Werte von den Steinen werden erst generiert wenn man sie rausnimmt, daher kann man so lange neu laden bis man einen hat der einem gefällt.

Aber das ist nur die Weicheiermethode. Jemand der was auf sich hält hört vor 200 geschlossenen Obliviontoren nicht auf .

31.05.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

auch 200 geschlossene tore werden nix nützen, wenn man die mit lvl 10 erledigt hat. die richtig guten sigil stones kriegt man erst sehr viel später - dann aber ständig und reichlich.

31.05.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Ja also am Anfang erscheinen immer neue aber bei mir bleiben die für immer geschlossen...

Ja hab ne ganze Sammlung an Siegelsteinen xD Hab extra mit dem HQ gewartet damit ich mir ne richtig geile Rüstung mit den Teilen machen kann.

31.05.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Serra
*G*
Jaja 16 EBENEN!!!^^
Eine Ebene ist gigantisch, die Tore führen zu einer Festung, mehr nicht. Zumal du dann ja gegen die Deadra Prinzen kämpfen würdest, der würde wenn es sein einziges Tor ist das wohl selbst bewachen und soweit ich das weis, ist ein Deadra Prinz ungefähr so wie der gute Vivec von Morrowind (Der Typ der im Vivec Tempel in der gegend rumschwebt xD)

Also die Jungs sind richtig Heavy. (Sowas wie götter denke ich mal)

Am Anfang dachte ich das aber auch, der Screen ist nur ne schöne neben Erzählung.

Vivec ist ein falscher Gott, jämmerlich schwach und, im gegensatz zu den daedra-prinzen, sterblich.

31.05.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich denke mal, dass man nur in der Oblivion Ebene Mehrunes DAgions ist oder??? (außer natürlich bei den Aufträgen wie der von Boethia)

31.05.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

anscheinend gibt es zml viele oblivion tore und das an total zufaelligen stellen.

einmal als ich ein oblivion tor gefunden habe, habe ich neugeladen, und zu meiner grossen ueberraschung war es jetz nicht mehr da, wo ich es vorher gefunden hatte.

die scheinen also einfach planlos irgendwo zu spawnen.

01.06.2006, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Ich habe zwar erst 4 gschlossen, aber sie gehen mir jetzt schon auf den Keks *g*
Ich kann die viecher sowas von schlecht besiegen.

Dedra Krieger, gar kein Problem, aber die ganzen anderen, die Clanfears und die Spinnen, die sind mir echt nervig -.- die kriege ich kaum kapput.
Ich habe mittlerweile so viel so nah an den städten -.-
Dierekt neben Leydenhall (kenne den stadt namen niht sehr gut *g*)
Nördlich der Imperial City, 10 meter von Bruma, die dinger sind echt überall -.-
Am Anfang denkt man noch Yea Oblivion Tore, dann will man sie nimmer sehen, weil überall Deadra sind...
Wurde sogar schon mitten in der Imeperial City von Kultisten angegriffen. 2 Kultis mit nem mini Clanfear -.-
Zumal die Teile immer gleich aufgebaut sind und man aber einfach nur den Sigilstein nehmen muss ^^

01.06.2006, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline

Hallo Serra,

die Clannfear waren eine Zeit lang mein Angstgegner Nr. 1, vor allem zwei oder mehr auf einmal .

Doch gute Dinge haben Weile. Gute Skillauswahl am Anfang und einige Levels mehr und du lachst nur noch über diese Viecher.

Sagen wir es mal so: Ich bin auf Level 34 und ich habe
in der Imperial City 15 Stadtwachen auf einmal erledigt
(Heiltränke 0x, Hexereitränke 9x).

Tip: Ignoriere doch einfach eine Zeit lang die Oblivion Tore.

Dieser Beitrag wurde von clanbann am 01.06.2006, 20:14 Uhr editiert.

01.06.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Tu ich im moment sogar, aber irgendwie gerate ich ständig an die teile *g*
Die sind ja überall xD

WErde morgen mal wieder eins machen auch wenn ich das WE kaum Ziet habe und eigentlich erst nen Ebenerz Langschwer brauche.

Und dann muss ich irgendwann auch mal das Spione Quest weiter machen -.-

02.06.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Weiß jetzt mehr! Also nach dem Quest "Schrein von Dagon" erscheinen 50 Oblivion Tore überall verstreut. Ich weiß nich ob die Spawmpunkte festgelegt sind, die reihenfolge jedoch wahrscheinlich nicht!

16.06.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR