Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Gilde der Diebe - Das ultimative Ding » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
TrendyAndy
Scout

Herkunft:

TrendyAndy ist offline
  Gilde der Diebe - Das ultimative Ding Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Habe probleme bei dem oben genannten Quest!
Also ich sitz jetzt auf dem Stuhl bei den Mottenpriestern in der Bibliothek und warte bis sie mir die Schriftrolle bringen. Aber sobald ein Priester die Treppe runterkommt bleibt er stehen und die "Kampfmusik" ertönt. Die andren Typen rühren sich aber alle nicht!!
Und ich kann auch nicht von dem Sessel runter, keine Ahnung wiso!!!
Bitte helft mir!!
mfg TrendyAndy

02.06.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrendyAndy senden
Elendir
Archer

Herkunft:

Elendir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen der Priester angesprochen oder einen davon vorher getötet ?? Ansprechen darfst du sie nicht da sie dich für jemand anderen halten der die Rolle abholen soll u. wenn du redest merken sie den Schwindel.
Die kommen auch erst wenn du einen der Lesesäle erreicht hast ..... mehr fällt mir zu der Quest auch nicht mehr ein; außer daß sie ziemlich lange gedauert hat.....

02.06.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendir senden
clanbann
Bard

Herkunft:

clanbann ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemanden anquatschen, zum Stuhl hinschleichen (Schuhe ausziehen nicht vergessen), setzen.

Tip: Such die Regale in der Nähe des Stuhls etwas ab.
Du wirst dich freuen.

02.06.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an clanbann senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR