Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Janus Hassildor - Vampirquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Janus Hassildor - VampirquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

Bin gerade erfolgreich von meiner poryphyrischen Hämophilie geheilt (oder so!).....

Auch das Eheweib des Grafen von Skingrad ist schon mausetot und kann endlich in Frieden ruhen.... allerdings steht in meinem "Questlog" dass ich mich nochmal bei Hal Liurz melden soll wenn die Trauerzeit des Grafen vorbei ist. Nachdem nun die "geforderten" 24h vorbei sind bin ich nochmal zu diesem Liurz hin.... er meint auch er würde den Grafen holen, aber leider passiert dann nichts Kennt jemand dieses Problem ??

Gruß, Danke,
Saiphedias

05.06.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

Ich sag es ja nicht gern, aber Geduld ist hier mal wieder die Tugend der Stunde.

Gruß Rincewood

05.06.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Dunkelelf
Healer

Dunkelelf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist in solchen fällen die "Rasten" Funktion

Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

Dieser Beitrag wurde von Dunkelelf am 01.08.2006, 12:34 Uhr editiert.

01.08.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR