Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Orientierungsproblem.....Auf der suche nach Andaren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
S14-Hirter
Scout

Herkunft:

S14-Hirter ist offline
  Orientierungsproblem.....Auf der suche nach AndarenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich hab ein kleines Orientierungsproblem und zwar: Ich hab meine Zerstörungsfähigkeit schon einmal bei Andaren trainiert. Ich weiss dass Andaren im Lager beim Schrein von Kynareth ist... Leider zeigt es mir den Punkt auf meiner Landkarte nicht an....

Weiss jemand bzw. kann mir jemand beschreiben wo ich ungefähr das Lager finde wo sich Andaren aufhält?

Danke schon mal!!!

25.06.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an S14-Hirter senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ab dem Expertenrang in Zerstörung raten die Expertenlehrer (in der Braviler Magiergilde ist eine Lehrerin) die etwas verstörte Bralsa Andaren aufzusuchen. Diese soll sich in der Wildnis Rumtreiben und dort mit Sprüchen um sich werfen. Die Kartenmarkierung zeigt den Weg.
Das Ziel befindet sich etwas westlich von Weatherleah (dieses kleine Bauernhaus liegt genau in der Mitte zwischen Chorrol und Skingrad) oder etwas nördlich von Festung Dirich.
Die Meisterin der Zerstörung befindet sich immer in relativer Nähe zu einer kleinen Ayleiden-Ruine (die aber keinen eigenen Namen hat) und scheucht Rehe oder anderes Getier auf.
Sie greift einen selbst aber zum Glück nicht an. Im Gespräch kann man nach einer Ausbildung fragen, aber sie fordert, dass man ihr beisteht, das Werk der Götter zu zerstören. Dazu soll man ein paar Bären zur Strecke bringen. Genauer soll man ihr 20 Bärenpelze bringen.
Entweder mühevoll die Wildnis durchkämmen und je nach Level auf sehr wenige Bären treffen oder aber beim Händler des Vertrauens einkaufen. Jeder städtische Händler hat meiner Erfahrung nach 5-6 Pelze auf Lager. Das kostet zwar etwas, aber zurück bei Bralsa nimmt sie eh nur einen Pelz. Den Rest kann man dann wieder verkaufen.
Ab sofort kann man sich bei ihr in Zerstörungsmagie bis zur Meisterung ausbilden lassen.

25.06.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
S14-Hirter
Scout

Herkunft:

S14-Hirter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Hast mir sehr weitergeholfen!!!!!

25.06.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an S14-Hirter senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR