| Autor |
|
Locutus von Borg
Archer

|
|
| Wie krich ich das Pferd los? |  |
Moin, Fangemeinde!
Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt schon seit 20 Minuten dabei, mit der SuFU etwas zu finden, aber irgendwie find' ich nix.
Es geht darum, ich habe jetzt das gescheckte Pferd von dem einen Bruder, der mittlerweile tot ist. (Weiß grad' nich', wie der heißt), aus der HQ. Man musste da mit zwei Leutchen wo hinreiten.
Ja, und nun weicht das Pferd mir nicht mehr von der Seite, und jeder Wolf versucht es zu zerfleischen, bzw. zu verwursten.
Ich möchte es irgendwo abgeben, oder muss ich es selbst zu Hackfleisch verarbeiten?
Danke für die Tipps!
__________________ Wir sind die Borg! Wir werden Ihre Technologie der unseren hinzufügen. Übergeben Sie uns unverzüglich Ihr Schiff! Widerstand ist zwecklos!
|
|
02.07.2006, 14:13 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
|
du musst zum zielort reiten und erst dann weicht das Pferd von deiner seite.....Bin mir aber net 100% sicher
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
02.07.2006, 15:23 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Das Problem habe ich auch
Schattenstute ist dabei sehr hilfeich, weil es nicht zerfleischt werden kann!!! (musst du die DB spielen)
Man kann soviel ich weiß nur ein Pferds auf einmal mitnehmen
du musst dir Schattenstute hlen, und dich dann auf dein geschecktes Pferd setzen es töten und daraufhin folgt dir kein Pferd mehr (schattenstute ssteht wieder da, wo du sie herhast(Farragut))
__________________ LALALALALALALA
|
|
02.07.2006, 16:59 |
|
Locutus von Borg
Archer

|
|
|
Moin!
Ich bin mittlerweile von hier nach da gereist, und dann steht oben "Ihr Pferd befindet sich in einem stall außerhalb der Stadt".
Es kommt also immer mit. Hm... Schattenstute kommt später, bin noch nicht so weit mit dem Ganzen hier...
Notfalls werd' ich's halt doch verwursten... Komisch... Ich dachte, man kann das Pferd irgendwo "unterstellen", oder zu Geld machen...
__________________ Wir sind die Borg! Wir werden Ihre Technologie der unseren hinzufügen. Übergeben Sie uns unverzüglich Ihr Schiff! Widerstand ist zwecklos!
|
|
03.07.2006, 09:46 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Manchmal kommt es auch vor, das die Pferde zurück zu ihrem ursprünglichen Ausgangsort wandern. Wenn sie dann weit genug weg sind, reisen sie auch nicht mehr mit dir.
Außerdem störts einen doch eh nicht. Wenn man per Schnellreise reist, dann braucht man kein Pferd und zudem: wer es nciht will, der lässts einfach. Irgendwann triffts auf einen Feind der stärker ist...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 03.07.2006, 10:04 Uhr editiert.
|
|
03.07.2006, 10:02 |
|
Serj-tankian
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ich hab nen problem mit schattenstute
ich hatte schattenstute schon un hab mir nen pferd gekauft
(rotfuchs schön billig =) ) naja zumindest is das pferd gestorben deshalb wollte ich schattenstute wieder haben
doch ich find das verdammte pferd net
__________________ Gib Opi niemals Opium den Opium bringt Opi um
|
|
31.08.2006, 12:49 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
|
Es steht vor Festung Farragut, da wo Du es bekommen hast.
|
|
31.08.2006, 12:50 |
|
Tasari
Mage

|
|
|
Und wenns du trotzdem nicht finden solltest (wie ich ^^)
Lebenserkennung! das hilft immer
31.08.2006, 12:57 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
|
Zitat: Original von Chiaki
Es steht vor Festung Farragut, da wo Du es bekommen hast.
Hab das gleiche Problem aber des Pferd ist net da!
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
31.08.2006, 13:54 |
|
Pitter
Healer

|
|
|
In seltenen Fällen (hatte ich leider auch mal) kann es passieren, das dein Hottemax irgendwo festhängt und nicht weiterkommt, dann hast du halt Pech gehabt und mußt von Zeit zu Zeit mal bei der Festung vorbeikommen.
Sicherlich gibt es auch eine Lösung über Konsole oder CS, aber ich nix Ahnung davon.
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
Dieser Beitrag wurde von Pitter am 31.08.2006, 15:15 Uhr editiert.
|
|
31.08.2006, 15:14 |
|
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
 |
|
|
Ich hatte mal 3 Pferdis..und irgendwann habe ich nen Rappen geritten..die anderen beiden standen dann verteilt in irgendwelchen stellen rum..deshalb die pferde immer schön wenn man ne stadt betritt wo man hingeritten is in ne einzeuning brinden von da können sie net weg und man Findet sie meistens wieder ... wenn man nun wieder aus der stadt hinaus reist(per schnellreise) wird das Pferd vor den Ort in den stall gesetzt(vor den ort wo man hingereist ist).Es wird immer das zuletzt benutzte Pferd transportiert.
MfG Ice
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.
ENTER