Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie krich ich das Pferd los? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Locutus von Borg
Archer

Locutus von Borg ist offline
  Wie krich ich das Pferd los?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Fangemeinde!
Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt schon seit 20 Minuten dabei, mit der SuFU etwas zu finden, aber irgendwie find' ich nix.

Es geht darum, ich habe jetzt das gescheckte Pferd von dem einen Bruder, der mittlerweile tot ist. (Weiß grad' nich', wie der heißt), aus der HQ. Man musste da mit zwei Leutchen wo hinreiten.
Ja, und nun weicht das Pferd mir nicht mehr von der Seite, und jeder Wolf versucht es zu zerfleischen, bzw. zu verwursten.

Ich möchte es irgendwo abgeben, oder muss ich es selbst zu Hackfleisch verarbeiten?

Danke für die Tipps!

02.07.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Locutus von Borg senden Homepage von Locutus von Borg Füge Locutus von Borg in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CapitanNiobe
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst zum zielort reiten und erst dann weicht das Pferd von deiner seite.....Bin mir aber net 100% sicher

Gez. Garak, Administrator.

02.07.2006, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch

Schattenstute ist dabei sehr hilfeich, weil es nicht zerfleischt werden kann!!! (musst du die DB spielen)

Man kann soviel ich weiß nur ein Pferds auf einmal mitnehmen

du musst dir Schattenstute hlen, und dich dann auf dein geschecktes Pferd setzen es töten und daraufhin folgt dir kein Pferd mehr (schattenstute ssteht wieder da, wo du sie herhast(Farragut))

02.07.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Locutus von Borg
Archer

Locutus von Borg ist offline

Moin!
Ich bin mittlerweile von hier nach da gereist, und dann steht oben "Ihr Pferd befindet sich in einem stall außerhalb der Stadt".
Es kommt also immer mit. Hm... Schattenstute kommt später, bin noch nicht so weit mit dem Ganzen hier...

Notfalls werd' ich's halt doch verwursten... Komisch... Ich dachte, man kann das Pferd irgendwo "unterstellen", oder zu Geld machen...

03.07.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Locutus von Borg senden Homepage von Locutus von Borg Füge Locutus von Borg in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CapitanNiobe
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Manchmal kommt es auch vor, das die Pferde zurück zu ihrem ursprünglichen Ausgangsort wandern. Wenn sie dann weit genug weg sind, reisen sie auch nicht mehr mit dir.

Außerdem störts einen doch eh nicht. Wenn man per Schnellreise reist, dann braucht man kein Pferd und zudem: wer es nciht will, der lässts einfach. Irgendwann triffts auf einen Feind der stärker ist...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 03.07.2006, 10:04 Uhr editiert.

03.07.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Serj-tankian
Archer

Herkunft:

Serj-tankian ist offline

ich hab nen problem mit schattenstute

ich hatte schattenstute schon un hab mir nen pferd gekauft
(rotfuchs schön billig =) ) naja zumindest is das pferd gestorben deshalb wollte ich schattenstute wieder haben
doch ich find das verdammte pferd net

31.08.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serj-tankian senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Es steht vor Festung Farragut, da wo Du es bekommen hast.

31.08.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Tasari
Mage

Tasari ist offline

Und wenns du trotzdem nicht finden solltest (wie ich ^^)
Lebenserkennung! das hilft immer

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

31.08.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Chiaki
Es steht vor Festung Farragut, da wo Du es bekommen hast.

Hab das gleiche Problem aber des Pferd ist net da!

Gez. Garak, Administrator.

31.08.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Pitter
Healer

Pitter ist offline

In seltenen Fällen (hatte ich leider auch mal) kann es passieren, das dein Hottemax irgendwo festhängt und nicht weiterkommt, dann hast du halt Pech gehabt und mußt von Zeit zu Zeit mal bei der Festung vorbeikommen.

Sicherlich gibt es auch eine Lösung über Konsole oder CS, aber ich nix Ahnung davon.

CU

Pitter

Dieser Beitrag wurde von Pitter am 31.08.2006, 15:15 Uhr editiert.

31.08.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Ich hatte mal 3 Pferdis..und irgendwann habe ich nen Rappen geritten..die anderen beiden standen dann verteilt in irgendwelchen stellen rum..deshalb die pferde immer schön wenn man ne stadt betritt wo man hingeritten is in ne einzeuning brinden von da können sie net weg und man Findet sie meistens wieder ... wenn man nun wieder aus der stadt hinaus reist(per schnellreise) wird das Pferd vor den Ort in den stall gesetzt(vor den ort wo man hingereist ist).Es wird immer das zuletzt benutzte Pferd transportiert.

MfG Ice

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

31.08.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR