| Autor |
|
Gast
|
....bald keine Lust mehr.... |  |
Moin!
Nachdem ich mich einige Zeit vollständig wegen 50h-Stunden Spielstand kaputt und Oblivionüberschuss gegen das spielen entschieden habe, hab ich mich jetzt wieder aufgerafft, ein wenig zu zocken, und hab auch wieder schnell Gefallen gefunden....doch jetzt bin ich schon wieder kurz davor, zu deinstallieren, weil mich schon wieder ein Bug heimgesucht hat....
Vorab: Ich habe neu installiert, ich habe einen älteren Spielstand genommen und ich habe es mal ohne alle Mods ausprobiert.
Ich habe gerade Jouffre und Martin in den Wolkenherrscher-Tempel geleitet, dann war da die Zeremonie "...olé olé neuer Thronfolger..."
...zja, und dann is da einfach mal nix....der Quest-Cursor ist auf Martin gerichtet, der sagt nur: "Wir dürfen die Klingen nicht warten lassen!"......und Jeoffre hat die gleichen Gesprächsoptionen, wie noch in der Priorei....
....war das nicht so, daß er mir was von Spionen erzählt und mir ein Schwert gibt oder so? Oder man tritt den Klingen bei? Ich kann jetzt das Hauptquest mal wieder nicht beenden....ob ohne, oder mit Patch 1.1, es ändert sich nichts....eventuelle Fehlerquellen habe ich oben schon ausgeschlossen...nachdem ich das letzte mal (nach einem Absturz) gleichzeitig meinem Quicksave und meinen Autosave verloren hatte (Wo ich fast durchgedreht bin), habe ich jetzt natürlich gelernt, und weitere Spielstände erstellt, sicher ist sicher, dachte ich mir.....aber nöö....geht alles nicht....hab komplett Kvatch nochmal befreit und bin dann zum Wolkenherrscher Tempel....das gleiche...keiner der anwesenden Personen kann mich weiterbringen.
Hilfe oder ich schmeiss Oblivion in die Tonne oder warte, bis in 20 Jahren ein Final-Patch rauskomm, obwohl ich momentan eher zu ersterem tendiere.
|
|
16.07.2006, 13:52 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Hab auch ein solch verdammtes bug problem 120 h spielzeit ich komme nicht aus rythe lithandas rechtschreibung stinkt raus ohne absturz
|
|
16.07.2006, 14:19 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Tolles Topic... Da versteht glaub ich kein Mensch was ihr meint... Könntet ihr das ma auf Deutsch schreiben???
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
16.07.2006, 17:49 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Hunker
Tolles Topic... Da versteht glaub ich kein Mensch was ihr meint... Könntet ihr das ma auf Deutsch schreiben???
Ich glaub eher nur du verstehst nicht was sie meinen.
Wo ist das Problem? Bei ihm geht, aus welchen Gründen auch immer, die Mainquest nicht weiter da anscheinend irgend ein Topic fehlt das eigentlich da sein sollte.
Gibts immer wieder... Lösung: Entweder mit dem CS nen schnellen Fix zimmern oder einfach nen Queststagebefehl in die Konsole eingeben...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
16.07.2006, 17:55 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Zitat: Original von Hunker
Ich glaub eher nur du verstehst nicht was sie meinen.
Wo ist das Problem? Bei ihm geht, aus welchen Gründen auch immer, die Mainquest nicht weiter da anscheinend irgend ein Topic fehlt das eigentlich da sein sollte.
Gibts immer wieder... Lösung: Entweder mit dem CS nen schnellen Fix zimmern oder einfach nen Queststagebefehl in die Konsole eingeben...
toller typ mir hilft das leider nix
|
|
16.07.2006, 18:25 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
@groove-t
vll. hast du was vergessen?
schau mal hier -> uesp.net
Ni
|
|
16.07.2006, 18:29 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
hey werde ich ab jetzt vehemt ignoriert nur weil ich einen moderator beschimpft habe
|
|
16.07.2006, 18:43 |
|
|
|
@Noxx, nö hab ich alles gemacht....
Hab langsam echt keine Lust mehr, aber wie is denn das mit dem Konsolenbefehl?
Wie müsste ich den eingeben, daß mein Quest z.B. 1%(also eben bis nach dem eigentlich folgenden Gespräch) voranschreitet.....möchte nicht schon wieder neu anfangen....
Übrigens hat mir gestern der Schwager meiner Tante, die schwesterlicherweise mit meinem Großcousin verwandt ist erzählt, dass es Leute gibt, die in fremden Threads das eigene Problem (das....ganz nebenbei das gleiche wie vom Thread-Herausgeber) schildern, und dann so tun, als wenn sie die einzigen wären, die dieses Problem haben....tz...konnte ich kaum glauben -.-
|
|
16.07.2006, 18:56 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
das hilft mir nicht weiter und ich will noch weniger nochmal anfangen
Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 16.07.2006, 19:05 Uhr editiert.
|
|
16.07.2006, 19:04 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
@groove-T:
versuch mal:
set.stage "MQ04" 100
oder
set.stage "MQ05" 10
Kommt drauf an wie weit die Journaleinträge bei dir fortgeschritten sind, anhand deiner Beschreibung oben konnt ich das nicht so genau feststellen. Aber versuch auf jeden Fall zuerst den ersten, sollte dann noch nichts gehen dann den Zweiten!
@Burz-gro-Kash:
Hör endlich auf hier herumzuquängeln und beschreib dein Problem mal genauer. Vielleicht kann dir dann wer helfen. Denn aus dem obigen Kauderwelsch werd ich nicht schlau.
Merke! Satzzeichen sind deine Freunde...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
16.07.2006, 19:13 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
Also ich habe gerade den quest mit dem verschwundenen maler gemacht da will ich aus dem Haus raus kommt ganz normal der ladebildschirm ich warte und warte und nach 10 min. ctrl,alt delete keine rückmeldung probiere es nochmal nix autosave und quicksave kannste vergessen
|
|
16.07.2006, 19:18 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
@Burz gro-Kash
was ist so schwer daran, satzzeichen zu benutzen?
da brauchst du dich nicht wundern wenn keiner versteht was du willst.
Ni
|
|
16.07.2006, 19:22 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Und das passiert immer wenn du bei der Tür rausgehen willst? Auch nach neuladen?
Dann versuch mal bei der anderen Tür rauszugehen (ich glaub da gibts im 1. Stock nen Balkon)
Wenn das auch nicht hilft dann kannst du immer noch mit dem "coc" Befehl rauskommen, sofern der für Oblivion noch vorhanden ist...
|
|
16.07.2006, 19:22 |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
|
@groove-T:
versuch mal:
set.stage "MQ04" 100
oder
set.stage "MQ05" 10
An der Stelle würde ich auch gern mal anfragen, ob das auch beim Graufuchs-Quest möglich ist, bzw. ob du da die Kon-Befehle weißt?!
Zwecks genauerer Beschreibung bitte im gleichen Forum unter "Graufuchs" nachschlagen 
Danke schonmal im Voraus.
PS: Gibt´s ne Seite auf der die ganzen Questbefehle aufgelistet sind?
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
16.07.2006, 19:25 |
|
Gast
|
|
Ah, ich hab's hinbekommen....
*argh*
In der Kapelle von Kvatch hin ein Skamp irgendwie in so'ner Textur von 'ner Säule fest, den ich nicht getötet hatte. Kam ich nichtmal dran, musste ich notbedürftig mit 'nem Bogen killen....jetzt kommt das Gespräch, das ich wollte....
So ein Tünnef....wir sitzen hoch und trocken im Wolkenherrscher-Tempel, aber ein lächerlicher Skamp, der irgendwo unerreichbar festhängt, reicht aus, um ganz Kvatch in Angst und Schrecken zu versetzen.......
Trotzdem danke für die Vorschläge, war ja indirekt ein Bug...
In diesem Sinne,
Groove-T
|
|
16.07.2006, 19:27 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
Zitat: Original von Noxx
@Burz gro-Kash
was ist so schwer daran, satzzeichen zu benutzen?
da brauchst du dich nicht wundern wenn keiner versteht was du willst.
scheiss auf deutsch i schrib sust alläs uf schwitzerdütsch mol luägä ob ihr dänn besser drus chömäd
|
|
16.07.2006, 19:27 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Narcissus
An der Stelle würde ich auch gern mal anfragen, ob das auch beim Graufuchs-Quest möglich ist, bzw. ob du da die Kon-Befehle weißt?!
Zwecks genauerer Beschreibung bitte im gleichen Forum unter "Graufuchs" nachschlagen 
Danke schonmal im Voraus.
PS: Gibt´s ne Seite auf der die ganzen Questbefehle aufgelistet sind?
Es ist für alle Quests möglich, und wenn ich will weiß ich auch alle Befehle, aber da gibts keine Seite wo die stehen sondern ich schau mir das im CS an.
*huscht hinüber in den besagten Fred um sich deines Problems anzunehmen*
|
|
16.07.2006, 19:30 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
Danke leute jetzt funzt es.<-------
Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 16.07.2006, 19:32 Uhr editiert.
|
|
16.07.2006, 19:32 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Burz gro-Kash
Na also, und dann klappts auch gleich mit den Satzzeichen...
Wo war denn der Wurm begraben?
|
|
16.07.2006, 19:41 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
Zitat: Original von Burz gro-Kash
Na also, und dann klappts auch gleich mit den Satzzeichen...
Wo war denn der Wurm begraben?
Im Apfel -grinst über dämlichen Witz-.<---------
|
|
16.07.2006, 19:43 |
|
|