Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Durchprügeln in Kvatch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Preylord
Archer

Preylord ist offline
Durchprügeln in Kvatch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Hallo erstmal alle hier!

Lese schon eine Ganze weile hier und fand bisher oft genug
Hilfe in schon vorhanden Posts
Jetzt will ich mich dann aber doch mal zu Wort melden

Ich versuche zZ in Kvatch das Schloss zu befreien...soll
jetzt das Burgtor öffnen.
Ich bekomme ja in der Halle den Kerl mit dem Schlüssel
und Drei Kräftige Soldaten dazu.
Duch die Katakomben krieg ich die noch durch aber auf
dem Platz dahinter bin ich inklusive Begleiter schon min
20 mal Abgeschlachtet worden
Da streunen so viele Dicke Gegner rum...die Hälfte schaffe
ich vielleicht aber dann muß ich entweder Flüchten oder
den Löffel abgeben! Ich würde ja auch gerne die Begleiter
erhalten aber da bin ich überfordet!
Gibts da einen Speziele Möglichkeit?
Wie habt ihr das gemacht?
Kann ich die Männer überhaupt retten oder muß ich sie
Opfern???
Zu meinem Char:
Ich bin reiner Nahkämpfer mit leichten Magie Fähigkeiten
in Zerstörung und Heilung.
Lv 22 zZ Stärke bei 82
Rüstung fast Komplett Daedrisch,Schild von Chorrol...
in meiner "Verzweiflung" hab ich beim Schwert etwas
gemoggelt da ich das Schnittige Ayleiden Teil hier aus
dem DL Bereich seit kurzem nutze
Außer mich noch höher zu Leveln fällt mir bald nix mehr ein
...aber dann dürfte die KI wohl noch kräftigere Gegner da
Plazieren...oder? *Heul*

Mfg Preylord

18.07.2006, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der wichtige Typ, den man nachher noch braucht, ist unsterblich. Alle anderen können ruhig sterben. Bei mir hatte das keine Konsequenzen.
Die halten nicht wirklich viel aus, die Soldaten...

18.07.2006, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Problem in der Spielbalance: Die Gegner leveln immer mit deinem Level mit, die NPC-Gefährten, welche dich in Quests begleiten, aber nicht. Ich weiss, die Antwort klingt abgedroschen, aber wie wäre es, wenn du einfach für die Stelle nach dem x-ten Versuch einfach mal die Schwierigkeit runterschraubst?

18.07.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Preylord
Archer

Preylord ist offline

Schwierigkeit im Spiel runterschrauben?
Sorry wenn ich unwissend klinge aber geht das den?
Ich kann mich irgendwie nicht erinnern einen Schalter dafür
gesehen zu haben....und das geht auch mitten im Game???

Mfg Preylord

18.07.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ja, steht irgendwo in den Optionen, dort hat es einen Schwierigkeitsregler. Verschieb ihn nach links, so wird alles leichter - nach rechts, dann steigt der Schwierigkeitsgrad.

18.07.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Preylord
Archer

Preylord ist offline

Hmmm...fühle ich dabei zwar irgendwie als "Beschei**er"
aber wenn die nächsten "Sturmläufe" auch nix bringen...

Naja Danke für den Tip erstmal

Mfg Preylord

18.07.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Beim nächsten Char machste Kvatch mit Soße einfach ganz am anfang lvl 3 oda so

18.07.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Gibts den auch bei X-box? (kumpel krigts nicht hin, und ich komme nicht mit der Steuerung zurecht (habs für PC))

18.07.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Ich bin einmal kurz raus, bin wieder in die Kirche zurück, hab läscha 12 (ode 24? Egal) Stunden gerastet, bin raus, alle Gegner Tod, alle Soldaten lebendig ^^

Groove-T Music
www.groove-t.net

Dieser Beitrag wurde von Groove-T am 18.07.2006, 15:57 Uhr editiert.

18.07.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Preylord
Archer

Preylord ist offline

...hört sich ja Kurios an
Aber wenn ich mich in die Kirche Flüchte dann folgen
die mir...Alle! 2 Sturm Atonarchen sind mir bis zum Stadtor
nach...erst da bin ich sie Losgeworden

Mfg Preylord

18.07.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

gibt es keine warten option? andernfalls kannst du einfach laufen, und dann aprupt umkehren und so schnell wie mögl. in die Kirche laufen und dann SOFORT auf warten drücken

18.07.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Gibts den auch bei X-box? (kumpel krigts nicht hin, und ich komme nicht mit der Steuerung zurecht (habs für PC))

Das geht auch auf Xbox, einfach «Start» drücken und in den Optionen suchen.

18.07.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Preylord
Archer

Preylord ist offline

@Elderscrollman

Was meinst du jetzt mit Warten? Das die NPC Kämpfer
stehen bleiben oder das Warten wie Rasten?
Letzteres funktioniert nicht wenn du von einem Gegner
entdeckt worden bist
Zitat: "sie können während eines Kampfes nicht rasten"

Mfg Preylord

18.07.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

irgendwie hab ichs hinbekommen das alle Leute noch leben...aber da muss man voll oft laden....

Gez. Garak, Administrator.

19.07.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Deadly_Sandman
Archer

Herkunft:

Deadly_Sandman ist offline

Zitat:
Original von Preylord
...hört sich ja Kurios an
Aber wenn ich mich in die Kirche Flüchte dann folgen
die mir...Alle! 2 Sturm Atonarchen sind mir bis zum Stadtor
nach...erst da bin ich sie Losgeworden

Mfg Preylord

Hier hilft wieder der kleine (imo) Bug:
Schnellspeichern wenn man die neue Cell betritt und den Spielstand dann laden -> Kreaturen Positionen werden übernommen, wem sie grad hinterherrannten nicht.

Ein "wenig" lame wie ich finde, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

20.07.2006, 04:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deadly_Sandman senden
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

Wahrscheinlich hatte ich gerade eine günstige Levelstufe. (18, glaub ich)

Bei mir krochen dort draußen Atronarchen, Daedra-Spinnen aber auch Daedroths und Clanfears rum.

Und wenn ich durch die Tür zurück in die Kirche flüchtete kamen mir nur die Spinnen und/oder Atronarchen hinterher. Dadroths und Clanfears können wohl keine Türklinken betätigen?
So konnt ich die die Unmengen in Einer- oder Zweier-Gruppen aufteilen.

20.07.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

irgendwie ahb ich mal gelesen das Daedra keinen Heilöigen boden8kirche) betretten können

Gez. Garak, Administrator.

20.07.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Preylord
Archer

Preylord ist offline

...bei meinem letzten Versuch (inzwischen wieder 2 Lv höher)
bin ich durchgerannt bis zu einer Biege ohne mich um die
Gegener zu kümmern...die Soldaten folgten mir sogar Ich hoffte da um die Ecke die ganze Mischpoke
in Häppchen erledigen zu können...klappte erst auch ganz
gut...aber nachdem sich 4 Atonarchen 3 Spinnen (ich
Hasse diese dinger!) 2 Daedroth und ein Dremora
vor mir türmten gingen mir wieder die Heiltränke und
Soldaten aus ...die letzten drei Dremora haben
mir dann den Rest gegeben...kam an ihnen nicht mehr
vorbei zur Kirche
Ich geh jetzt erstmal das Ayleiden Schwert mit irgend
einem Brutalen Schadenszauber belegen....mal sehen ob das
Hilft

Mfg Preylord

20.07.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

Zitat:
irgendwie ahb ich mal gelesen das Daedra keinen Heilöigen boden8kirche) betretten können

Ok, dass klingt zugegebenermaßen viel besser als meine Vermutung!

20.07.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Preylord
Archer

Preylord ist offline

Ok...da ich erstmal in der MG die Empfehlungsquest
machen mußte um überhaupt an die Altare zur Verzauberung
ran zu kommen...hab ich jetzt um meinen Plan umzusetzten
ein neues Problem
A: wo finde ich Infos für welches Monster ich welche
Größe von Seelenstein brauche?
(ich habe irgendwo gelesen ich könnte da auch was
mit den Siegelsteinen machen....aber wie? )
B: welches ist das "Ergiebigste" Monster das ihr kennt
um einen Fetten Schockschaden auf das Schwert legen zu
können?
C: Wo kann ich einen Seelenfallenzauber kaufen???

Sorry falls das jetzt ein neues Thema sein sollte...

Mfg Preylord

21.07.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Preylord senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR