| Autor |
|
k00n
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich bin im Paradis und soll zu Merunes Dragon oder so wenn mich nicht alles zäuscht ... ich wurde von sonem Morgenröten Kalle zu seinem Palast gefürht und dort warten noch zweui andere auf mich nun soll ich in den Palast rein nur wenn ich drin bin passiert nichts ausser das ich diese komiker 1000 mal umbringen kann aber kein Questupdate oder des gleiche ... was kann ich da machhen ????
|
|
02.08.2006, 13:45 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
Du sollst nich Mehrunes Dagon sondern Mankar Camoran finden und von dem das Amulett der Könige holen (Er trägt's um den Hals). Sobald du ihn getötet hast fallen seine Kumpels tot um, das Paradies geht kaputt und du landest wieder im Wolkenherrscher.
Nimm auf jeden Fall sein ganzes Inventar mit, vor allem das Amulett und sein Gewand.
Ach übrigens: Herzlich willkommen!
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
02.08.2006, 15:18 |
|
k00n
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Thx ... Dann halt Mankar Camoran das ist egal wie er heißt nur er ist nicht da !!! ich kann in den Paslast reingehenm alle sagen ich soll mit im reden oder so und er ist nicht da ...
|
|
02.08.2006, 15:34 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
Lol ! Ich meine seltsam, normal sitzt der da auf seinem Thron rum und redet Stuss.
Hast du noch einen Speicherstand bevor du ins Paradies gegangen bist? Oder zumindest einen vor dem Palast?
Wenn dem nicht so ist oder auch beim Neuladen kein Mankar Camoran da ist, hast du ein ziemliches Problem.
Da helfen dann nur noch Konsolenbefehle (siehe Spiele Probleme bei Oblivion, einer der obersten Threads)
oder ein Neuanfang ( dazu rate ich aber nur im Äußersten Notfall).
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
02.08.2006, 15:40 |
|
k00n
Scout

Herkunft:
 |
|
|
öööh hab viele außerhalb vom Paradis geht aber nicht ... hab schon alles Probiert...
|
|
02.08.2006, 15:45 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
^Konsole
player.placeatme
Und dahinter die Zahl für Manka Camoran eingeben, weiss die jetzt nicht auswendig, musste im Editor gucken.
Oder aber:
player.setstage
Um den nächsten Questabschnitt zu erreichen. Natürlich wieder nach dem code für selbigen schauen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
02.08.2006, 16:01 |
|
k00n
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Danke für den Tip aber kannste mir das erklären ^^? ... kenn mcih nur mit der css Konsole aus ^^ bzw .... was muss ich mit dem Editor machen ???
Dieser Beitrag wurde von k00n am 02.08.2006, 16:04 Uhr editiert.
|
|
02.08.2006, 16:03 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Mit dem Zirkumflex öffnest du die Konsole und gibst z.B den ersten Befehl ein. Der bewirkt das Mankar Camoran wieder im Spiel erscheint. Den Code für diesen findest du im Construction Set Editor unter NPC's oder so. Natürlich wäre es schlau, sofern noch nicht geschehen, sich den Editor vorher runterzuladen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
02.08.2006, 16:08 |
|
k00n
Scout

Herkunft:
 |
|
|
aahhhhhh ... ok danke werde mal gucken ....
|
|
02.08.2006, 16:18 |
|
Moonsugar
Bard

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
^Konsole
player.placeatme
Und dahinter die Zahl für Manka Camoran eingeben, weiss die jetzt nicht auswendig, musste im Editor gucken.
Hallo Kain,
ich kenne mich im Editor leider nicht so gut aus - unter "ID" habe ich nur "MankarCamoran" gefunden - wo steht denn die Ziffernkombination?
Habe das gleiche Problem, dass Camoran nicht da ist - trotz mehrfachen Ladens...
Vielen Dank für die Hilfe,
Moonsugar
__________________ May You Walk On Warm Sands
|
|
13.08.2006, 20:28 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zwischen Editor ID und Count ist noch ein "Spalt" den man
aufziehen muß, damit man die FormID sieht.
Mankar Camoran : 00033908
|
13.08.2006, 21:00 |
|
|