| Autor |
|
manf
Scout

Herkunft:
 |
|
|
also wenn ich in skingrad mit dem grafen reden will muss ich ja erst immer diese argonierin ansprechen die den dann holt. richtig ? ... richtig
so das habe ich gemacht und die sagt: "wartet hier ...." ,aber die alte bewegt sich kein stück und holt so auch nich ... ich hab da schon ewig gewartet, aber passiert halt nichts und wenn ich in die gemächer des grafen einbreche um mit dem zu reden, dann sagt der nur bitte geht und schmeißt mcih raus ....
ich muss aber um die hauptquest weiter zu machen mit dem reden, was jetz ?
|
|
28.08.2006, 23:09 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Versuch es mal zu ner anderen Tageszeit!
Soweit ich weiß haben die Grafen nur bestimmte "Ansprechstunden"...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
28.08.2006, 23:18 |
|
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind
 |
|
|
Ok ich habe nie gewartet weil das fast 5 Min dauert einfach Schlüssel der Wache besorgen und einfach in das Herrenhaus rein laufen und anquatschen kommt einem sogar entgegen 
Nimm einfach die Tür auf dem Hof ist die erste oder zweite links, wenn du durchs Haupttor rein kommst links Treppe rauf und dann einfach rein.
28.08.2006, 23:21 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
der graf in skingrad ist doch dieser vampir oder nicht?
der ist dann wohl auch eher nachts da, aber es ist glaube ich eh recht schwer, eine audienz bei ihm zu bekommen, soweit ich mich erinnere...
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
|
|
29.08.2006, 10:11 |
|
Pitter
Healer

|
|
|
Du mußt mit der Hausdame reden (Argonierin, Name weiss ich nicht) und mit ihr einen Termin vereinbaren. Dann notfalls etliche Minuten in der Halle warten, dann sollte der Graf eigentlich kommen.
Wenn das nicht klappt, wie oben beschrieben ins Herrenhaus einbrechen und ihn ansprechen, danach aber schnellsten wieder raus, ist ja schließlich ein Einbruch und der Gute kann ganz schön sauer werden.
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
|
|
29.08.2006, 11:15 |
|
General Peon
Craftsman

|
|
|
Zur Not einfach dann eins mit einem Knüppel über die Rübe ziehen.
29.08.2006, 12:26 |
|
Pitter
Healer

|
|
|
Zitat: Original von General Peon
Zur Not einfach dann eins mit einem Knüppel über die Rübe ziehen.
Das mach mir mal vor, der gute Graf ist 'Kronengesichert' (wenn ich mich nicht irre).
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
Dieser Beitrag wurde von Pitter am 29.08.2006, 13:51 Uhr editiert.
|
|
29.08.2006, 13:50 |
|
manf
Scout

Herkunft:
 |
|
|
wie schon gesagt die argonierin bewegt sich kein stück und wenn ich einbreche redet der nich mit mir und sagt nur "bitte geht" ... ich weiß ja wie das läuft mit der audienz ich war da ja schon um die 5mal oder so, aber jetz gehts halt nichmehr -.-
|
|
29.08.2006, 15:24 |
|
Pitter
Healer

|
|
|
Es sollte eigentlich klappen, wenn Du dich an den Grafen heranschleichst, wenn er schläft und ihn dann ansprichst, bevor er dich als Einbrecher beschuldigt, dann sollten eigentlich alle Gesprächsoptionen vorhanden sein.
CU
Pitter
|
|
29.08.2006, 15:33 |
|
General Peon
Craftsman

|
|
|
Zitat: Original von Pitter
Das mach mir mal vor, der gute Graf ist 'Kronengesichert' (wenn ich mich nicht irre).
CU
Pitter
Ja und dann wird der Bewustlos und danach ist der Ansprchbar.
Aber was wilst du eigendlich beim Grafen?
Wenn es um das Obtor geht mach es einfach so zu oder ver ges ihn einfach man brauch nicht alle Wachen wenn ich mich nicht irre. Und Häuser gibt es beim Ork.
29.08.2006, 16:15 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Schätze mal, es geht um die Magiergildenquest ?
|
29.08.2006, 17:02 |
|
manf
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ne da bin ich schon gildenmeister und wie ... schon sagte das geht ja auch ohne skingrads hilfe, deswegen hab ich jetz ohne die weitergemacht 
|
|
29.08.2006, 17:29 |
|
|