Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bugs nachdem Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jonas
Scout

Herkunft:

Jonas ist offline
  Bugs nachdem PatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich habe mir damals Oblivion ziemlich nach erscheinen gekauft habe auch sehr viel gespielt aber die bugs haben mich schon arg gestört. Ich war jetzt lange im Ausland und als ich zurück kam habe ich gesehen das der oblivion patch endlich mal erschienen ist. Jetzt habe ich aber immernoch die gleichen bugs das geld der händler geht immernoch nicht runter und manche questgeber können immernoch nicht sprechen (z.b. der kerl gleich außerhalb im westen der kaiserstadt) Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob ich den patch falsch installiert habe oder bestehen diese bugs wirklich immer noch. Wie sieht das bei euch aus?

12.10.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonas senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lies dir mal diesen Fred durch ...

Willkommen im Forum :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

12.10.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Jonas
Scout

Herkunft:

Jonas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok habe jetzt mitbekommen das dieser patch also nur ein Beta patch in neuem gewand ist. Weiß jemand hier dann wann mal ein fertiger patch kommt. Ich will dieses spiel ja mögen aber es ist halt echt nicht schön mit diesen Bugs

12.10.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonas senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Jonas
Weiß jemand hier dann wann mal ein fertiger patch kommt...

Ich glaub, der kommt nie.
Hast du schon Oblivion Deutsch 3.0 installiert ?

Edit/ Hier zum richtigen Download

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 12.10.2006, 16:51 Uhr editiert.

12.10.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Jonas
Scout

Herkunft:

Jonas ist offline

ja ich bin zu ewigem dank den entwicklern dieses plugins verpflichtet. aber leider können die die spiel bugs auch nicht rausmachen. (also bis auf die sprachprobleme) Gibts gar keine hoffnung mehr soll das die fertige arbeit sein.

12.10.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonas senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Lieber Jonas, ich kann deinen Ärger verstehen, aber es wird leider auf lange Sicht keinen weiteren Patch geben...
(Vielleicht mal als Bezahl-Plugin?^^)

12.10.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Jonas
Scout

Herkunft:

Jonas ist offline

Schade
Naja trotzdem vielen dank für die Antworten. Jetzt weiß ich endlich woran ich so bin mit oblivion.

12.10.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Vielleicht hilft ja auch ein neu gestartetes Spiel mit einem neuen Char?
Ich vermute, daß viele Fehler durch diverse Konstellationen inGame entstehen und daher auch nicht reproduzierbar sind.

Ich habe jedenfalls einige kleine, jedoch noch keinen grvierenden bug bei Oblivion in der ursprünglichen Verkaufsfassung bemerkt.

12.10.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Jonas
Jetzt habe ich aber immernoch die gleichen bugs das geld der händler geht immernoch nicht runter ....

It's not a bug, it's a feature!

12.10.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Jonas
Scout

Herkunft:

Jonas ist offline

Ich habe schonmal versucht mit einem neuen Spiel anzufangen aber leider sind die bugs immernoch da nur die kleinen sachen wie der Feuerballheilzauber wurde behoben und halt die lustigen bumber. naja bin jetzt ziemlich entäuscht hab das mal gebraucht meiner laune in einem forum rauszulassen

13.10.2006, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonas senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Okay, man kann ja auch seinen Grimm mal an uns ausknuffen.

Aber lass dir deinen Spielspaß trotzdem nicht verderben, es gibt viele Dinge, die sehr schön (wenn auch anders als bei Morrowind) sind an dem Spiel und gute Laune machen!

13.10.2006, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kampfzwerg Theseus
Tinker

Kampfzwerg Theseus ist offline

Jo da hat sie recht. Aber es ist schon ärgerlich wenn der Computer abstürzt wenn ich einen Deadrabogen oder Ebenholzbogen anlege---und das nach dem Patch immer noch ist.

Naja nicht so schlimm. Man kann ja seine Wut an anderen NPC's raußlassen!

14.10.2006, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kampfzwerg Theseus senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Kampfzwerg Theseus
Jo da hat sie recht. Aber es ist schon ärgerlich wenn der Computer abstürzt wenn ich einen Deadrabogen oder Ebenholzbogen anlege---und das nach dem Patch immer noch ist.

Die Lösung für das Bogenproblem gibt es hier.

14.10.2006, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR