Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » mein Magier, bitte um Meinungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
magnet
Scout

Herkunft:

magnet ist offline
  mein Magier, bitte um MeinungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe jetzt 3 tage Oblivion angespielt und bin richtig begeistert. (Bis auf einen Moment, als der Updatemanager von Gothic3 hochkam, habe ich diese Enttäuschung komplett vergessen).

Mein Char ist Dunkelelf, Magier und eigenes Sternzeichen (Schwerpunkt Magie, 4 Magiertalente+Blocken, leichte Rüstung und Schwerter).

Bin einmal gelevelt (dank Zertörung, nutze eigentlich nur den Feuerabll und leichte Wunden heilen). Nun meine Frage: Welche Zauber sollte ich mir kaufen?

Bin noch etwas ratlos. Gibt es seeking Zauber, also welche die ihr Ziel immer treffen? Mit dem Feuerball hau ich doch öfter vorbei.

Und ist es schlimm, wenn ich 3 meiner Hauptfertigkeiten fast nicht nutze? Hab das Schwert nur einmal gezogen bisher, dachte aber dass die 3 Talente "Schwerter", "Blocken" und "leichte Rüstungen" einfach dazugehören. habe nicht vor diese intensiv zu nutzen, nur im Notfall, deshalb werde ich mir wohl Trainer dafür suchen.

23.11.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an magnet senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja als magier nimmt man auch stumpfewaffen welche zauber, geh zur magiergilde und kauf was dir gefaellt oO oder mach sie selber...

23.11.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magnet
Bin noch etwas ratlos. Gibt es seeking Zauber, also welche die ihr Ziel immer treffen? Mit dem Feuerball hau ich doch öfter vorbei.

Leider nein aber das wäre eine gute Idee für eine Mod.

25.11.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline

Zitat:
Original von magnet
Und ist es schlimm, wenn ich 3 meiner Hauptfertigkeiten fast nicht nutze? Hab das Schwert nur einmal gezogen bisher, dachte aber dass die 3 Talente "Schwerter", "Blocken" und "leichte Rüstungen" einfach dazugehören. habe nicht vor diese intensiv zu nutzen, nur im Notfall, deshalb werde ich mir wohl Trainer dafür suchen.

naja, was heist schlimm? Wenn Du sie nicht nutzt, dann verbessern sich ihre Werte nicht. Aber da es Hauptfertigkeiten sind, ist das Nichtnutzen noch etwas schwerwiegender: Du levelst insgesamt langsamer (was manche aber auch gezielt erreichen wollen indem sie Fertigkeiten wählen, die sie nicht nutzen). Wenn Du aber normal schnell leveln willst, solltest Du sie schon nutzen.

30.11.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR