| Autor |
|
Franziskus
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo,
der Quest "Die Hist" gibt mir ein Problem auf. Ich soll nen Baum zerstören. Also gehe ich zum Quartier der Dunkelforstrotte. Der Anführer wechselt ein paar Worte und greift mich dann an, ebenso wie seine Mitstreiter. Allerdings kann ich die alle nicht töten, sondern nur bewusstlos schlagen. Die stehen also immer wieder auf. So komme ich auch an keine Schlüssel und nicht durch irgendeine Tür.
Weiss keinen Rat.
Gruss
Franziskus
|
|
14.02.2007, 15:37 |
|
Sleipnir
Archer

Herkunft:
 |
|
|
genau diesen Bug habe ich auch in der deutschen Version von Oblivion erlebt...
ich habe einfach die Leute per Konsole sterblich gemacht per SetEssential "Charaktername" 0
Man könnte auch ein Plugin schreiben, und diese Befehle dem Queststage vor dem Betreten der Schwarzwaldrotte hinzufügen. Da Du aber schon vor den Leute stehst, kannst Du nur per Console noch was retten.
Alternativ: dem Typen den Schlüssel per Diebstahl entwenden, dann den Histbaum plätten und danach läuft die Quest normal zu Ende. Das war mein erster Lösungsansatz.
Ich frage mich nur, warum ich ausser Dir bislang niemand anderen mit diesem Bug gefunden habe...
|
|
14.02.2007, 15:58 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
gott hasst euch und zerstört mit aller gewalt euren spaß am spiel.
|
|
14.02.2007, 17:31 |
|
Troll
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Wäre das ein chat, hätte ich gesagt, du laberst und hättest nich mehr alle im schrank^^
14.02.2007, 17:42 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Bitte unterlasst den Spam, es wurde der Melde-Button von jemandem geklickt, der lieber sachliche Antworten liest!
14.02.2007, 17:57 |
|
Franziskus
Scout

Herkunft:
 |
|
|
15.02.2007, 10:33 |
|
Marando
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Man kann das auch ohne cheaten umgehen. Wenn Du schon Mitglied der Magiergilde bist, Zutritt zur Geheimen Universität hast und die notwendigen Fähigkeiten erlangt hast, kannst Du Dir einen Zauberspruch für 100% Chamäleon erschaffen. Alternativ kannst Du einige Kleidungsstücke verzaubern, um so die 100% zu erreichen. Wenn Du dich dann mit dieser Verzauberung bei der Dunkelforstrotte reinschleichst, spricht Dich zwar immer noch der Typ an der Tür an aber er greift Dich nicht mehr an, da er Dich nicht mehr sieht. Und mit dem Chamäleon-Zauber kannst Du dann auch die notwendigen Schlüssel von den entsprechenden Leuten stehlen.
Dieser Beitrag wurde von Marando am 18.02.2007, 16:35 Uhr editiert.
|
|
18.02.2007, 16:34 |
|
|