Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mein Pferd hängt fest. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abheeru
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:

Abheeru ist offline
Mein Pferd hängt fest.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halöle,

mein Pferd ist mir bein nach hause teleportieren mit in mein Haus gefolgt !! und ich bekomme es nicht mehr hinaus.
Weiß jeand wie ich es da wieder rausbekomme ! Ich kann ein wenig mit dem Konsrtuktions Set umgehen nur weiß ich nicht was ich woh eingeben muss um Das Pferd "Mein Rappe" wieder freibekomme.
Einfach woanders hinreisen bringt schon mal nichts obwohl das Progamm sagt es ist in einem Stall ...... ist es nicht da.

bitte um Hilfe

Frank

10.03.2007, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abheeru senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein zufälliger Bug, der in dein Savegame gespeichert wurde. Diese Information ist im CS nicht abrufbar.
Nimm einfach einen älteren Spielstand.

11.03.2007, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Teria23
Healer

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man müsste doch auch für Pferd und Reiter die Kollision ausstellen und dann einfach rausreiten können, oder?

11.03.2007, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Abheeru
Archer

Herkunft:

Abheeru ist offline

Hmm,
Alten Spielstand ??
hab schon ein paar std. weitergespielt bevor ich meinen Gaul vermisst habe. Nur Ungern will ich noch so tun...
Ja mit dem Constr. Set weiss ich ned wie und ob es geht, magst woh recht haben mit dem Save Game
Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Das mit dem durch Wände gehn, geht das? und wenn ja wie kann ich das ausprobieren ? Geht das auch reitend ?
also so auf dem Pferd und eine Geschlossene Tür anklicken geht leider nicht..... Der Gaul ist gefangen.

Danke im voraus

Frank

11.03.2007, 03:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abheeru senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

schon mit schnell reisen versucht?

11.03.2007, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Abheeru
Archer

Herkunft:

Abheeru ist offline

Klaro

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Also das mit dem Pferd konnte ich lösen mit einem
"Call Steed" Plugin
mit dem man sein Pferd markieren und dann rufen kann, ich hab dann vor die Stadt gerufen
nicht schlecht das plugin, praktisch...

11.03.2007, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abheeru senden
Burz gro-Kash
Nightblade

Burz gro-Kash ist offline

Ich würde aufpassen Cross-Posting wirt hier nicht gern gesehen und benutz nächstes mal den Edit-Button

und Willkommen an Bo(a)rd

11.03.2007, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich vermisse auch dauernd mein Pferd (Xbox-Version). Anfangs hatte ich eine ganze Zeit das von Prior Mabel, bis es irgendwann mal einfach verschwunden war und nie wieder auftauchte. Dann befreite ich diese Argonierin, die in diesem Kaff geopfert werden sollte, mitsamt ihrem Pferd "Blüte". Dieses steht seitdem vor dem Südtor von Chorrol. Anfangs durfte ich es noch reiten, seit einiger Zeit ist es jedoch verboten (rotes Symbol). Also kaufte ich mir eins in Bruma. Einmal zum Wolkenherrschertempel und zurück, und weg ist es! Habe alles versucht, Schnellreisen, in den Ställen nachgeschaut usw. - spurlos verschwunden.

Ich gebe dafür jedenfalls kein Geld mehr aus, den Ärger spare ich mir in Zukunft. Am besten klaue ich mir die Viecher nur noch. Kein Problem, da ich eh einen Dieb (mit einigen Kampffertigkeiten) spiele. Ärgerlich ist es dennoch, zumal ich sonst kaum Bugs entdecken konnte bisher.

11.03.2007, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade

Burz gro-Kash ist offline

Das einzige das ich dir empfehlen könnte wären Mods, aber da du die X-Box 360 Version hast, weiss ich auch nicht.

Aber das Problem habe ich auch manchmal, wenn ich eine Strecke ohne Pferd gereist bin, und ich konnte das problem nur mit Call-Steed lösen.

11.03.2007, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR