| Autor |
|
Abheeru
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
Halöle,
mein Pferd ist mir bein nach hause teleportieren mit in mein Haus gefolgt !! und ich bekomme es nicht mehr hinaus.
Weiß jeand wie ich es da wieder rausbekomme ! Ich kann ein wenig mit dem Konsrtuktions Set umgehen nur weiß ich nicht was ich woh eingeben muss um Das Pferd "Mein Rappe" wieder freibekomme.
Einfach woanders hinreisen bringt schon mal nichts obwohl das Progamm sagt es ist in einem Stall ...... ist es nicht da.
bitte um Hilfe
Frank
|
|
10.03.2007, 22:05 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Das ist ein zufälliger Bug, der in dein Savegame gespeichert wurde. Diese Information ist im CS nicht abrufbar.
Nimm einfach einen älteren Spielstand.
11.03.2007, 00:33 |
|
Teria23
Healer

|
|
|
Man müsste doch auch für Pferd und Reiter die Kollision ausstellen und dann einfach rausreiten können, oder?
|
|
11.03.2007, 00:55 |
|
Abheeru
Archer

Herkunft:
 |
|
|
11.03.2007, 03:22 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
schon mit schnell reisen versucht?
|
|
11.03.2007, 07:34 |
|
Abheeru
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Klaro
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Also das mit dem Pferd konnte ich lösen mit einem
"Call Steed" Plugin
mit dem man sein Pferd markieren und dann rufen kann, ich hab dann vor die Stadt gerufen
nicht schlecht das plugin, praktisch...
|
|
11.03.2007, 09:10 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
Ich würde aufpassen Cross-Posting wirt hier nicht gern gesehen und benutz nächstes mal den Edit-Button
und Willkommen an Bo(a)rd
|
|
11.03.2007, 11:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Ich vermisse auch dauernd mein Pferd (Xbox-Version). Anfangs hatte ich eine ganze Zeit das von Prior Mabel, bis es irgendwann mal einfach verschwunden war und nie wieder auftauchte. Dann befreite ich diese Argonierin, die in diesem Kaff geopfert werden sollte, mitsamt ihrem Pferd "Blüte". Dieses steht seitdem vor dem Südtor von Chorrol. Anfangs durfte ich es noch reiten, seit einiger Zeit ist es jedoch verboten (rotes Symbol). Also kaufte ich mir eins in Bruma. Einmal zum Wolkenherrschertempel und zurück, und weg ist es! Habe alles versucht, Schnellreisen, in den Ställen nachgeschaut usw. - spurlos verschwunden.
Ich gebe dafür jedenfalls kein Geld mehr aus, den Ärger spare ich mir in Zukunft. Am besten klaue ich mir die Viecher nur noch. Kein Problem, da ich eh einen Dieb (mit einigen Kampffertigkeiten) spiele. Ärgerlich ist es dennoch, zumal ich sonst kaum Bugs entdecken konnte bisher.
|
|
11.03.2007, 13:09 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade

|
|
|
Das einzige das ich dir empfehlen könnte wären Mods, aber da du die X-Box 360 Version hast, weiss ich auch nicht.
Aber das Problem habe ich auch manchmal, wenn ich eine Strecke ohne Pferd gereist bin, und ich konnte das problem nur mit Call-Steed lösen.
|
|
11.03.2007, 14:32 |
|
|