Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest: Informationen zusammentragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Quest: Informationen zusammentragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise scheine ich der einzige zu sein, der dieses Problem hat...

Ich habe Ajurn-Kajin aus der Waldwiesennebel-Höhle geholt und zu Oreyn gebracht. Dort soll ich ihn nun foltern oder anderweitig zum Reden bringen.

Ich habe es nun schon mehrmals probiert, mit Wortgewandheit und Prügel. Jedesmal beantwortet er mir aber nur die Frage nach der Grösse der Dunkelforstrotte. In meinem Journal steht, ich muss jetzt noch herausfinden, wer der Anführrer ist. Oreyn meint nur, ich soll tun, was getan werden muss. Einmal habe ich zu lange auf Ajurn-Kajin eingepfügelt und er starb. Daraufhin gab mir Oreyn eine neue Aufgabe (Infiltration).

Meine Frage ist nun: wie kann ich den Anführer von Ajurn-Kajin erfahren? (Ich habe auch schon gelesen, dass er sich umbringen wird...)

21.03.2007, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vll musst du diese truppe mal besuchen gehen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.03.2007, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
vll musst du diese truppe mal besuchen gehen.

Mit dieser "Truppe" meinst Du sicher die Dunkelforstrotte... Das Problem ist, dass ich den Auftrag dazu eben nicht bekomme! Und ich will Ajurn-Kajin nicht töten!

21.03.2007, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Du sollst ihn auch nicht töten. Nachdem du ihn 'gefoltert' hast, spuckt er ja eine Sache aus. Mehr kommt da nicht. Den Rest musst du dann anderswie herausfinden

21.03.2007, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Achso, ich hatte Oreyn so verstanden, dass ich den Namen brauche. Und hier hörte es sich so an, dass er den Namen auch sagt und sich dann umbringt... Schön, dann habe ich ja mal wieder was zu entdecken!

Danke, dass Du/Ihr ohne Spoiler geantwortet hast/habt!

22.03.2007, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR