Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme mit der Magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shaltow
Scout

Herkunft:

shaltow ist offline
  Probleme mit der MagiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt alle Empfehlungen für die Aufnahme gesammelt bis auf die in Leyawiin. Ich hab zwar das Amulett, das ich der Dagail geben soll und der Kompass führt mich auch zur ihr hin, aber wenn ich sie anspreche fehlt das Thema "Empfehlungen", d.h. ich kann ihr die Kette nicht geben und bekomm somit auch die Empfehlung nicht.

Kann mir da jemand helfen? Thx

Dieser Beitrag wurde von shaltow am 23.07.2008, 19:58 Uhr editiert.

23.07.2008, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shaltow senden
silberhuf
Bard

silberhuf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise müsste es eigentlich gehen, was steht denn als letztes im Questlog?

Ansonsten würde ich sagen, dass du mal zuerst Agatha ansprichst, oder nochmal in die Festung Blaublut gehst und dann wieder zurück...

Das wären so meine Vorschläge, hoffe das hilft

kleiner Link: Anwesen Silberhuf

23.07.2008, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silberhuf senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch zuerst mal ca. 48 h in ner leeren Zelle zu warten. Danach sollte das Topic geupdatet werden.

Du kannst dir natürlich einfach auch die Queststage hercheaten: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Join_the_Mages_Guild

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

23.07.2008, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Hast du auch Kalthar getötet nachdem du das Amulett an dich genommen hast?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.07.2008, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
RPG Fan
Archer

Herkunft:

RPG Fan ist offline

Genau das ist die Sache.
Ich bin nach Finden des Amuletts mittels des Teleport Zaubers aus Oblivion improved zurück. Ich hatte also Kalthar nicht getötet. Danach hatte ich die von dir beschriebenen Probleme. Zurückgehen hat auch nix gebracht, da ich den Schlüssel aus irgendnem Grund nicht mehr hatte und die vorletzte Tür nicht mehr aufschliessen konnte (hinter der Kalthar dann engeschlossen war). Da half nur neuladen.

24.07.2008, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG Fan senden
shaltow
Scout

Herkunft:

shaltow ist offline

Ah super danke. Ich musste den Typ noch töten! Jetzt funzts.

25.07.2008, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shaltow senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR