Hallo und herzlich willkommen
Ich schieb' das mal in den Oblivion-Bereich, der allgemeine Spielebereich ist für alle anderen Spiele vorgesehen.
Zitat: Original von Munir
P.s: Was mir auch noch ganz schön stinkt ist, dass ich nicht weis wie ich Waffen "adrett" in ein dafür vorgesehenes Regal lege. Bei mir kloppt der die immer auf den Boden.
Auf welchem System spielst du denn? Bei den Konsolen zumindest legt er den Gegenstand genau dahin ab, wo man mit dem Fadenkreuz hinblickt - wenn man also mit dem Fadenkreuz an eine Stelle im Regal schaut, dann ins Menü geht und den Gegenstand ablegt, liegt er genau an dieser Stelle im Regal (nur wenn man in die Luft schaut, legt er ihn irgendwo auf dem Boden ab). Und dann kann man mit der "Greifen"-Taste den Gegenstand noch hin- und herziehen, beim Gamepad ist das standartmäßg eine der Schultertasten (neudeutsch "Trigger"). Ich denke mal, daß das mit dem Ablegen auf dem PC genauso funktioniert und daß es auch da irgendeine Taste zum "Greifen" gibt.
Das mit dem Kochen und Beet harken ist mir vollkommen neu. Vielleicht gibt's da ja irgendwo im Netz ein PI, im Grundspiel ist das sicherlich nicht möglich.
|