Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem bei der Magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Trey
Archer

Trey ist offline
Problem bei der MagiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem im letzten Quest der Magiergilde.
Nachdem Traven mir die Aufgabe gegeben hat und das Gespräch beendet ist erhalte ich die Kartenmarkierung aber nicht den Seelenstein der mich vor Mannimarcos Zauber schützt. Normalerweise müsste sich Traven doch am Ende des Gesprächs in den Kollosalen Seelenstein vewandeln oder?? Bitte helft mir!

12.01.2009, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trey senden
Trankmischer
Bard

Trankmischer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Seelenstein ist garnicht wichtig für diese Quest. Es heißt zwar "Dieser Seelenstein schützt dich vor...", aber dies ist meines Wissens nach nur ein rollenspielerisches Element und Spieltechnisch nicht relevant. Wenn du den Stein aber trodsdem haben willst, dann kann ich dir den Cheat dafür raussuchen.

Gruß
Trankmischer

12.01.2009, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trankmischer senden
Trey
Archer

Trey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK danke werds ma ohne stein versuchen. Aber Traven muss doch trotzdem sterben oder?

12.01.2009, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trey senden
Trankmischer
Bard

Trankmischer ist offline

Traven sollte sich eigentlich selber mit einem Feuerzauber umbringen.
Aber genau genommen ist es auch nicht so wichtig, denke ich, es könnte nur sein das er wenn er später noch lebt dein Bett in den Erzmagiergemächern belegt.

Gruß
Trankmischer

12.01.2009, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trankmischer senden
Trey
Archer

Trey ist offline

Ging auch ohne Stein und Traven ist dann trotzdem aus dem Spiel verschwunden. Danke nochmal für den Tipp.

Mfg
Trey

13.01.2009, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trey senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR