Autor |
|
Aragorn Arathorns Sohn
Scout

|
|
ich habe probleme mit der quest obliviontor vor bruma,... bin schon 10 mal da durchgerannt und hab se neu angefangen doch es hilft alles nichts immer wenn ich den siegelstein entfehrne wird die qu nicht weitergeschalten,... soll heißen wenn ich den siegelstein nehme passiert der normale ablauf aber ich werd nicht wie sonst zum tor geportet (das dann weg ist oder es zu mindest sein sollte was es jedoch nicht ist)
was kann ich jetzt machen????
__________________ Mein ist das Wort und das Wort ist das Wissen, das Wissen ist Macht und Macht ist entrissenes Recht!
Dieser Beitrag wurde von Aragorn Arathorns Sohn am 14.07.2010, 17:07 Uhr editiert.
|
|
14.07.2010, 16:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
falls du das englische nicht scheust, dann kannst du es hier nachlesen.
ansonsten kurze checkliste:
1) Jauffre braucht hilfe für die bruma-wachen und sagt dir, wie man das tor schließt.
2) finde Captain Burd außerhalb des stadt-tores und führe die gruppe ins oblivion-tor.
3) erklimme den siegelturm und finde den schlüssel.
4) betrete Sigillum Sanguis und deaktiviere das portal.
5) sprich wieder mit Captain Burd, welcher dich darüber informiert, dass er deine hilfe nicht weiter benötigt. kehre zu Jauffre zurück und erstatte ihm bericht.
Ni
|
|
14.07.2010, 17:10 |
|
Aragorn Arathorns Sohn
Scout

|
|
das problem ist doch das sich das tor nicht schließt,... siegelstein entfehrnt aber das tor geht nicht zu und auch sonst passiert nichts
__________________ Mein ist das Wort und das Wort ist das Wissen, das Wissen ist Macht und Macht ist entrissenes Recht!
|
|
14.07.2010, 23:20 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
dann rede doch mal mit allen anwesenden.
beschreibe doch mal den verlauf der questabarbeitung, von deinem bisherigen vorgehen ab auftragannhame.
Ni
|
|
15.07.2010, 17:00 |
|
|