Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Questproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aragorn Arathorns Sohn
Scout

Aragorn Arathorns Sohn ist offline
QuestproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe probleme mit der quest obliviontor vor bruma,... bin schon 10 mal da durchgerannt und hab se neu angefangen doch es hilft alles nichts immer wenn ich den siegelstein entfehrne wird die qu nicht weitergeschalten,... soll heißen wenn ich den siegelstein nehme passiert der normale ablauf aber ich werd nicht wie sonst zum tor geportet (das dann weg ist oder es zu mindest sein sollte was es jedoch nicht ist)

was kann ich jetzt machen????

Dieser Beitrag wurde von Aragorn Arathorns Sohn am 14.07.2010, 17:07 Uhr editiert.

14.07.2010, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn Arathorns Sohn senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls du das englische nicht scheust, dann kannst du es hier nachlesen.

ansonsten kurze checkliste:

1) Jauffre braucht hilfe für die bruma-wachen und sagt dir, wie man das tor schließt.

2) finde Captain Burd außerhalb des stadt-tores und führe die gruppe ins oblivion-tor.

3) erklimme den siegelturm und finde den schlüssel.

4) betrete Sigillum Sanguis und deaktiviere das portal.

5) sprich wieder mit Captain Burd, welcher dich darüber informiert, dass er deine hilfe nicht weiter benötigt. kehre zu Jauffre zurück und erstatte ihm bericht.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.07.2010, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Aragorn Arathorns Sohn
Scout

Aragorn Arathorns Sohn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem ist doch das sich das tor nicht schließt,... siegelstein entfehrnt aber das tor geht nicht zu und auch sonst passiert nichts

14.07.2010, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn Arathorns Sohn senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

dann rede doch mal mit allen anwesenden.

beschreibe doch mal den verlauf der questabarbeitung, von deinem bisherigen vorgehen ab auftragannhame.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.07.2010, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR