Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Allg. zu Seelensteinen u. Verzauberung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Allg. zu Seelensteinen u. VerzauberungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Thema dass einige allgemeine Fragen zu den Seelensteinen usw. klären soll.

Dazu wäre wohl eine Liste mit den vershciedenen Seelensteinen, eventuel welche seelen wohin hinin passen und wie vhoch der Verzauberungs wert ist.

Auserdem wäre es noch sinnvoll die shcarzen seelensteine zu erwähnen. für was sie sind und wie man sie bekommt/herstellt.


Da ich nicht auf alle Fragen die Antowrt weiss bin ich auch euch angewieden...


Also versucht gute und überschaubare informative post zu gestalten...


(alternativ kann der threat auch in oblivion allg. verschoben werden)

04.04.2006, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Seelensteine kannst du herstellen in dem du auf den Altar am "Dunklen Spalt" klickst zu dem du in der 4. Magierquest geschickt wurdest. Zudem lassen sie sich durch einige Quests finden.

Seelensteine gibt es in den Größen: kleiner, gewöhnlicher, größerer und großer soviel ich weiss. Könnte aber auch noch eine Unterstufe mehr sein. Wobei ich es schade finde das sie sich im Aussehen nicht deutlich mehr voneinander unterscheiden wie es z.B in MW den Fall war.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.04.2006, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es soll ja auch wieder "azuras-stern" geben. weiss jemand mehr darüber?

ich habe nur gehört dass er zwar wiede rverwendbar ist, aber nicht der seelenstein mit der "grössten kapazität" sein soll. also hie rein klarer untershcied zu MW.

04.04.2006, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Greeny
Archer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Greeny ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den gibts wieder aber is Storrytechnisch wichtig und wird in deren Verlauf zerstört.
Die Maximale Ladung die ich rein bekommen hab war "größerer".

04.04.2006, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Esvorador
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Wien, Österreich
Beiträge: 14

Esvorador ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep es gibt ihn wieder, du kannst mit ihm zwar keine "Dauerhaften" verzauberten gegenstände erschaffen sondern nur mit Ladungen, aber dafür gekoppelt mit Beschwörung wo man die bezauberten viecher nach einer Seelenfalle umholzt ist das sündhafte zahlen anner Magiergilde um die Dinger wieder aufzuladen beseitigt

zum Thread :

Wie damals in Morrowind kann man nur mit den Großen Seelensteinen einen permanent verzauberten Gegenstand erschaffen, also diese wären absolut verschwendet wenn ihr ihn benutzt um einen Magischen Gegenstand wieder aufzuladen.

Das ist das einzige was mir einfällt..na gut für die die sich überhaupt nicht durchpeilen :

Um eine Seele einzufangen braucht man

1. Einen Seelenstein der passenden Grösse (kommt auf die Monsterstärke an, für Kraben braucht ihr nur geringe, für fette Daedra Große oder Größere)

2. Den Seelenfallen Spruch (Zu finden bei der Magiergilde oder im Marktviertel der Kaiserstadt bei "Blabla`s (name will mir einfach nie einfallen) Discount Spells...wahrscheinlich aber auch noch an anderen orten)

3. Genug Wumms hinterm Schlag das dann Vieh in der Wirkungszeit der Seelenfalle umkippt

Wenn alles geklappt hat, Ins Inventar gehen, auf den Aufgeladenen Seelenstein klicken, danach werden die aufladbaren Gegenstände angezeigt oder ab zur Geheimen Universität und an den Podesten neue Magic Items kreieren


So, finde so ne komplette Noob-Hilfe gehört in jedes Allg. Post

04.04.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esvorador senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!


azuras seelenstein bekommt man, wenn man ne leichte quest für sie macht. beginn der quest (also der schrein azuras) ist meiner erinnerung nach etwas südwestlich des motten-klosters (diebesgildenauftrag!). in den morgen oder abendstunden einfach eine portion glühstaub opfern, und azura wird mit dir sprechen. sie gibt den auftrag, 5 vampirjäger zu töten, die selbst opfer der krankheit wurden und sich in einer mine verschanzt haben...umlegen, zurück zur guten azura und den seelenenstein abholen.


wenn die beschreibung woanders auch schon steht, vergesst sie... spoilerende.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

04.04.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

####################################################

Qualitätsangaben der Seelensteine die man finden kann:

Azuras Stern (Kann immer wieder verwendet werden)
Gewicht: 0.70
Preis: 2500
Kapazität: 1600
Komplexität: 85
Größtmögliche Seele: Groß

Schwarzer Seelenstein
Gewicht: 0.50
Preis: 500
Kapazität: 1600
Komplexität: 85
Größtmögliche Seele: Groß

Großer Seelenstein
Gewicht: 0.50
Preis: 200
Kapazität: 1600
Komplexität: 85
Größtmögliche Seele: Groß

Größerer Seelenstein
Gewicht: 0.40
Preis: 100
Kapazität: 1200
Komplexität: 60
Größtmögliche Seele: Größerer

Allgemeiner Seelenstein
Gewicht: 0.30
Preis: 50
Kapazität: 800
Komplexität: 40
Größtmögliche Seele: Allgemein

Kleiner Seelenstein
Gewicht: 0.20
Preis: 25
Kapazität: 300
Komplexität: 25
Größtmögliche Seele: Geringe

Kleiner Seelenstein
Gewicht: 0.10
Preis: 10
Kapazität: 150
Komplexität: 15
Größtmögliche Seele: Klein

####################################################

Kreaturen mit Großen Seelen:

- Lich
- Düstergespenst
- Der Zorn von Sithis
- Gespenst
- Xivilai
- Minotaurenfürst






Zum Verzaubern:

Der 1. Wert bei den Seelen gibt die Gesamtkapazität, ähnlich einem Akku, der 2. die maximal möglichen Zauberkosten. Gesetzt dem Fall, man kreiert einen Dolche der immer einen 20er Feuerschaden verursacht, dann benötigt man für diesen Effekt vielleicht 50 Punkte pro Anwendung. Die einzigen Seelen die dafür in Frage kommen sind also "Größer (60)" oder "Groß (85)". Hat man das Item dann beispielsweise mit einer Großen Seele kreiert, ergibt es die Rechnung: 1600 Gesamtkapazität, geteilt durch 50 Punkte für die entsprechende Anwendunginen = 32 Anwendung

Nach 32 Anwendungen ist sozusagen dann der Akku verbraucht und man muss wieder die Kraft einer Seele in das Item fliessen lassen. Wenn ich also eine kleine Seele nehme mit einer Kapazität von 150, dann kann ich das Item wieder 3x nutzen. Es spielt also keine Rolle ob ich die Ladung mit einem einzigen großen Sellenstein (1600) wieder auflade oder mit 10 kleinen Seelensteinen á 150.


Ach ja. Ein Braunbär auf der Westebene hat den Seelenwert "Größerer", also eine 1200 (60) Seele.

Man kann übrigends auch berschworene Kreaturen von sich selber in die Steine kloppen...dann muss man nicht lange suchen, wenn man Beschwören kann...


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 06.04.2006, 21:12 Uhr editiert.

05.04.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Borathan
Crusader



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Bär braucht einen großen Seelenstein? Kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen. Vielleicht unterscheidet das Spiel nicht, welcher Seelenstein automatisch der richtige ist für die jeweilige Seele und diese wird einfach in den nächstbesten Stein gesaugt und somit vielleicht sogar große Steine mit schwächeren Seelen "verschwendet".

Müsste man mal ausprobieren, von jeder Steinart einen im Inventar dabei haben und dann eine Krabbe/Ratte mit Seelenfalle killen und schauen wo die Seele reingesaugt wird. Normalerweise in den kleinsten Stein von der Logik her.

Gruß,
Borathan

05.04.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, also ich hab mla getestet:

Es wird immer automatisch der größtmögliche sinnvolle Stein gewählt. Ich kann also mit einem "Großen" Stein das ganze Viehzeug fangen bis runter zur Schlammkrabbe, nur ist halt der Stein dann verschwendet. Umgekehrt geht das logischerweise nicht ;-)

Der Bär braucht so nebenbei einen "Größerer Seelenstein". Der bietet dann 1200 Ladungen.


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

05.04.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Borathan
Crusader



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreed
So, also ich hab mla getestet:

Es wird immer automatisch der größtmögliche sinnvolle Stein gewählt. Ich kann also mit einem "Großen" Stein das ganze Viehzeug fangen bis runter zur Schlammkrabbe, nur ist halt der Stein dann verschwendet. Umgekehrt geht das logischerweise nicht ;-)

Der Bär braucht so nebenbei einen "Größerer Seelenstein". Der bietet dann 1200 Ladungen.



Also hat er die Seelen von Kleinvieh in den großen gepackt obwohl du noch kleinere, leere Steine im Inventar hattest richtig? Das ist meiner Meinung nach aber nicht der größtmögliche, sinnvolle Stein. Sinnvoll wäre es, wenn die Seele von einer Ratte in den kleinsten Stein gesaugt wird obwohl man noch die größeren und ganz großen mit sich rumträgt.

Etwas ungeschickt gelöst, da man dann vor dem Einfangen von geringeren Seelen immer aufpassen muss dass man seine guten Steine nicht mit sich trägt und diese vorher schnell ablegt.

Danke für die Auskunft!

05.04.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borathan

Also hat er die Seelen von Kleinvieh in den großen gepackt obwohl du noch kleinere, leere Steine im Inventar hattest richtig?


NEIN! Darum meinte ich ja "In den optimalsten Stein". Nehmen wir an, Du hast von jeder Stein Sorte einen im Inventar. Dann wird eine gefangene Seele immer in den Stein gestopft, in den sie gerade noch rein passt. Also ne Schlammgrabbe kommt in den Kleinen Stein....ein Bär in den "Größerer Stein"....usw.

Um das mal in Zahlen zu Fassen...

Eine 60er Seele hat natürlich nicht in einem 40er Seelenstein Platz aber umgekehrt geht das natürlich schon. Man muss also drauf achten das man einen passenden kleinen Stein im Inventar hat, mit nicht ein Großer Stein unsinnig mit einer wesendlich kleineren Seele geladen werden kann...


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 05.04.2006, 14:48 Uhr editiert.

05.04.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Borathan
Crusader



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahh so meinst du das!

Gut, gut...hatte das in MW bisher nie ausprobiert, da die einzigen Viecher, welche ich soultrapped hab Golden Saints und Ascendent Sleepers waren und die sind gleich in den größten Seelenstein gehüpft

Hier würde es sich zwischendurch schon mal lohnen zwischendurch auch schwächere Seelen einzufangen um die magischen Waffen wieder aufzuladen, da diese sich nicht beim Rasten regenerieren.

Muss mal den Seelenfalle Zauber finden und anfangen ein paar Seelen für später zum Verzaubern zu sammeln.

Gruß,
Borathan

05.04.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esvorador
Wie damals in Morrowind kann man nur mit den Großen Seelensteinen einen permanent verzauberten Gegenstand erschaffen, also diese wären absolut verschwendet wenn ihr ihn benutzt um einen Magischen Gegenstand wieder aufzuladen.


Nee, da liegste falsch! Es kommt in oblivion darauf an, auf welches Item Du den Zauber anwendest und nicht für jedes Item steht jeder Zauber zur Verfügung. Verzauberungen auf Ringe und Amulette z.B. sind GENERELL dauerhaft und können sogar mit einem kleinen Seelenstein, mit der Seele einer Ratte geschaffen werden. Also nix mit Großem Stein. Effekte wie: Unterwasseratmung, Licht, Festes Wasser sind sehr billig und können auch problemlos mit einem Rattenstein erstellt werden. Sind bei "Festem Wasser" und "Unterwasseratmung" alle Werte soweit fix, bzw aktiviert, spielt hingegen beim Licht die Qualität des Steins eine Rolle. Je stärker die Seele, umso weiter der Radius. Bei einer Großen 1600er Seele also 40 Fuß...und wie gesagt....alles DAUERHAFT.


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

05.04.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Velaya
Acrobat



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 106

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was bestimmt, welches zauber ich "dauerhaft" in ein rüstungsteil einbauen kann ? ich wollte z.b. heute ein ring erschaffen mit dauerhaften chamäleon. hab mir den zauber geholt (bei sonem magier für deftige 4k gold) und konnte aber den zauber im auswahlmenü nicht finden, als ich den ring und 1600er stein in den verzauberungsständer reingelegt habe.


__________________

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

05.04.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hängt davon ab, welche Spells Du auch schon gelernt UND Anwenden kannst. Der reine Besitz alleine reicht noch nicht. Irgendwie ist dfas auch logisch, sonst würde man einfach, statt die Magie zu trainieren, nur die entsprechenden Items basteln.


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 05.04.2006, 18:00 Uhr editiert.

05.04.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Velaya
...hab mir den zauber geholt (bei sonem magier für deftige 4k gold)...


Tja...das is ansich falsch investiert, weil Du ja nur die Basis brauchst um eigene Zauber und Items zu kreieren. Aber mei....ich hab jetzt auch meine 35k in Spells investiert, wovon ich die hälfte noch nedmal sprechen kann


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

05.04.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Layla
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Layla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Esvorador für die noob hilfe

für einen noob ist es sehr informativ... so jetz geh ich aber seelenfangen ... denke habs jetzt geblickt

05.04.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
Layla
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Layla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frage: wo bekommt ihr die seelensteine her ? kauft ihr die ?
da geht mann ja pleite . ich habs zwar 2 die hab ich gefunden ... aber so offt werden die auch nicht gedropt.

06.04.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Du musst nur mal eine Runde durch die Magiergilden laufen sowie in der Universität schau. Da liegen alle größen rum, teilweise sogar schon mit Seelen bestückt also über Seelenstein Knappheit kann ich mich nicht beklagen. Ich würde allerdings empfehlen, die Items generell aufladen zu lassen!

Da man meiner Ansicht nach, in Oblivion nicht annähernd so komplex und stark verzaubern kann wie einst in Morrowind, braucht man ansich eh ned so viele Steine. Die mächtigsten Items findet man oder bekommt sie als Belohnung. Selber nachbauen kann man die überhaupt nicht. Oder hat schonmal wer einen Seelenstein mit 7800 Ladungen gefunden?


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.04.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Layla
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Layla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Dreed .
hmm .... hab werde selber schon mal aufgelagen noch aufladen lassen .. ich nehme an das geht auch in der magier gilde ...
ich schau mich mal um

06.04.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR