Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » PC absturz wenn ich nen bogen ausrüste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  PC absturz wenn ich nen bogen ausrüsteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ne Geforce 4 Ti 4200 und hab deswegen www.oldblivion.com etwas heruntergeladen damit Oblivion auch bei mir läuft, bis jetzt stürzte es noch nie ab, aber als ich mal in Oblivion war und da nen Daedra Bogen fand und den Ausrüsten wollte, stürzte der ganze PC ab und startete neu, ich probierte es immer wieder, immer stürzte er ab, gestern hab ich dann mal nen Zwergenbogen gefunden und is genau das gleiche. Woran kann das liegen?? Kann es sein weil ich ne Geforce 4 Ti 4200 hab??

24.04.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
haejn
Bard

Herkunft:

haejn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein paar threads weiter unten hatte jemand das gleiche Problem:

bei Bogen startet PC neu

24.04.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an haejn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR