Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Absturz bei Quicksave » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zwiebelringchen
Healer

zwiebelringchen ist offline
Absturz bei QuicksaveAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich sehr oft auf den Windows Desktop zurückfalle, wenn ich innerhalb eines Kampfes Quicksave! Was soll ich tun?

28.04.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Problem auch, ich vermeide das, indem ich einfach nicht mehr quicksave (<--es lebe die deutsche Sprache!) aber diese Methode is eventuell nur was für die harten, guten Spieler ^^

28.04.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
zwiebelringchen
Healer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich quicksave (<--^^) schon intuitiv

28.04.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

dann leg quicksave doch einfach auf ne andere taste (ich habe noch nie ein so schnelles "frage-antwort-spiel" in einem forum erlebt!)

28.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
zwiebelringchen
Healer

gibt es nicht auch noch eine andere "technische" Möglichkeit?

29.04.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

du meinst vll sowas wie quicksave taste aus der tastatur rauß reißen?

29.04.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR