Autor |
|
Tharkûn
Archer
 

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11
 |
|
|
08.05.2006, 15:45 |
|
Tharkûn
Archer
 

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11
 |
|
gefixt
falls noch jmd. das problem hat:
seit dem betapatch hat oblivion die texturen für die lodmod nicht mehr angenommen. musste das datum verändern.
das wasser..kA das passiert glaube nur wenn ich die ugridstoload>7 hatte egal ob ich die unumdepths auf 1 oder 3 gestellt hab ^^
jetzt erstrahlt obl. wieder in alter schönheit ^^
|
|
09.05.2006, 08:02 |
|
Alderan
Healer
   
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 69
 |
|
Zu deinem ersten Post: Ja genau so sieht Oblivion aus wenn du hochaufgelöste Texturen und Normalmaps installiert hast. Vergleiche das dach mal mit der Standartgrafik, das sieht um welten besser aus, die gesammte Klotzbildung in den entfernten Gebieten ist weg.
Zu deinem zweiten Screenshot; diese Wasserfehler kommen ab und zu vor wenn man die Grinds von 5 erhöht. Ich hab meine auf 7 erhöht und sehe das nur ganz selten. Ich finde das die wesentlich bessere Grafik diese seltenen Fehler unwichtig macht. Ich habe nie versucht das abzustellen, weil ich das wirklich erst zwei oder dreimal im Spiel gesehen habe.
Gruss
Alderan
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
|
|
11.05.2006, 05:38 |
|
Necromantic Incident
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356
 |
|
Gibt es mittlerweile schon irgendeinen Fix der dieses Wasserproblem behebt? Ich sehe es nämlich zu oft, möchte aber auf die schönere Weitsicht nicht verzichten. Die Grids habe ich auf 7 gesetzt.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
16.08.2006, 17:55 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
 

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613
 |
|
Ich glaube man muss irgendeinen anderen Wert in der ini erhöhen um die Porbleme zu verhindern.
__________________ Alles fruity?
|
|
23.11.2006, 20:01 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
@eistee
guten morgen !!
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
23.11.2006, 20:08 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
 

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613
 |
|
Mir ist halt gradeeben aufgefallen, dass ich auch an diesem Problem leide. Ich meine mich zu errinnern, dass es diesen 2. ini wert gab. Wenn ihn jemand wüsste würde er ihn hier hinnein schreiben und alle wären glücklich!
__________________ Alles fruity?
|
|
23.11.2006, 20:28 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
  

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642
 |
|
Mal diese Einstellungen ausprobieren...
Das sind meine Werte unter Water:
(Die ersten hab ich weggelassen...)
[Water]
....
fNearWaterUnderwaterFreq=0.0000
uNearWaterPoints=16
uNearWaterRadius=300
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=32
bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterDisplacements=0
bUseWaterShader=1
uDepthRange=250
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
uNumDepthGrids=3
bUseObliqueFrustumCulling=1
Sieht gut aus, spart Performance und verhindert meiner Erinnerung nach auch den Bug...
__________________
„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 23.11.2006, 20:44 Uhr editiert.
|
|
23.11.2006, 20:44 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
 

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613
 |
|
Hab ich genauso, aber ich habe das Problem 
naja. Ich kanns ja ignorieren. Zum Glück gibt es in Cyrodiil weniger Wasser als auf Vvardenfell 
__________________ Alles fruity?
|
|
23.11.2006, 20:54 |
|
|