Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » HDRR aktivieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DonCarlo
Scout

Herkunft:

DonCarlo ist offline
  HDRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte fragen wie man in den Einstellungen HDR aktivieren kann? AA ist bei mir aus, aber trotzdem ist die Schaltfläche "HDR" Aus und grau.

PC:

Pentium 4 3000MHZ
Graka: Radeon 9800XT
Ram: 1500Ramm DDR

Hilfe wäre nett

01.08.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DonCarlo senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Heißt die Funktion High Dynamic Range Rendering,also kurz:HDRR.

2.Brauchst du eine Grafikkarte die das Unterstützt.

01.08.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
DonCarlo
Scout

Herkunft:

DonCarlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht nur HDR-Beleuchtung . Also kann ich es vergessen?

01.08.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DonCarlo senden
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline

Ich denke schon.

01.08.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Für HDR rendering benötigt man eine Geforce ab der 6xxx er Reihe oder eine ATI Karte ab der X1xxx er Reihe, tut leid .

01.08.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von DonCarlo
Bei mir steht nur HDR-Beleuchtung

ist doch das selbe wie hdr rendering, nur auf ''deutsch''

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.08.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR