Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Eine Frage zum Wetter... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Apu
Scout

Herkunft:

Apu ist offline
Eine Frage zum Wetter...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe das Problem das bei Regen oder Nebel meine FPS stark einbrechen, kann ich dies über Einstellungen im Oblivion Menü oder eine .ini Änderung vermeiden ?

Oder gibt es sogar die möglichkeit solche Wetteränderungen in ihrer Häufigkeit einzuschränken ?

Gruß Apu

30.10.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apu senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja man kann die Wettereffekte, also Regen und Schnee in der ini ausschalten.

[Weather]
bPrecipitation=1 -> aus der eins machts du eine 0

die häufigkeit der verschiedenen Wetter konnte man bei Morrowind afair im cs unter Regions einstellen. geht bestimmt auch bei oblivion.

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 30.10.2006, 14:44 Uhr editiert.

30.10.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Apu
Scout

Herkunft:

Apu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ja man kann die Wettereffekte, also Regen und Schnee in der ini ausschalten.
[Weather]
bPrecipitation=1 -> aus der eins machts du eine 0

Dann herrscht also nurnoch Sonnenschein oder ?

Zitat:
Original von i_love_eistee
[...]afair im cs unter Regions einstellen.[...]

Ich nix verstehen

Dieser Beitrag wurde von Apu am 30.10.2006, 16:37 Uhr editiert.

30.10.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR