Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Kann man die Zufallsberechnung des Wetters beeinflussen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ownerreisser
Archer

Ownerreisser ist offline
  Kann man die Zufallsberechnung des Wetters beeinflussen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mich würde interessieren, ob es möglich ist, das Wetter insofern zu beeinflussen, das es nicht mehr dauernd regnet.

Regen ist ja mal schön und gut, aber ich habe den Eindruck, das es ein wenig zu oft regnet.

Falls da jemand was kennt, bitte schreiben.

Cya

15.02.2007, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ownerreisser senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann den niederschlag in der ini ausschalten

in morrowind konnte man unter "regions" im editor die Wetterwahrscheinlichkeit einstellen

15.02.2007, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem Plugin gibts es eine kleine Quest, mit der man ein Wetteramulett erhalten kann. Damit kannst du das Wetter so einstellen, wie du es möchtest!

15.02.2007, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ownerreisser
Archer

Ownerreisser ist offline
  Hmm, wie fein..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx Lady Li,

ich glaube, ich schau mir das mal an.

21.02.2007, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ownerreisser senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Gut, und wenn du mein Plugin nicht spielen möchtest, kannst du dir das Amulett ja mal im CS anschauen und dir vielleicht selbst eines bauen... Viel Erfolg!

21.02.2007, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR