Autor |
|
FallenWizard
Bard
|
|
|
10.08.2007, 23:39 |
|
milchmann
Bard
|
|
hmm.. ich glaub, dass dein graka-speicher am minimum von oblivion rumtanzt. bin mir aber gerade nicht so sicher.
viele deiner mods kenne ich nicht, aber sichr sind einige grafikmods dabei (so wie der "besseres geld"-mod z.b.)... durch die verbesserte grafik wird die ladezeit bestimmt erhöht.
was ich auf jeden fall weiß: je höher die grafik eingestellt ist, desto länger lädt das spiel (logisch ).. stell doch da mal was runter.
wenn das nicht hilft, habe ich keine ahnung
__________________ Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück
Dieser Beitrag wurde von milchmann am 11.08.2007, 01:30 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 01:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Mit 1GB RAM ist man halt nur am unteren Rande der Anforderungen, auch das defragmentieren der HD kann einiges bewirken.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
11.08.2007, 01:35 |
|
FallenWizard
Bard
|
|
Das merkwürdige ist ja dass ich sehr gute FPS habe (60FPS in der IC), nur sind die Ladezeiten viel zu lang. Könnte der Grund die Ini sein? Ich denke ich werde Oblivion mal ne neue generieren lassen und dann schauen, ich werde dann heute Nachmittag schreiben ob es funktioniert hat.
Gute Nacht
Doppelpost zusammengefummelt by Siggy
Hab jetzt ein paar Sachen aus der Modliste rausgeschmissen und diesen Dual-Core Tweak nicht genommen. Jetzt hat sich die Ladezeiten auf 10 sek verbessert, recht annehmbar finde ich.
Zitat: hmm.. ich glaub, dass dein graka-speicher am minimum von oblivion rumtanzt. bin mir aber gerade nicht so sicher.
Dafür hab ich Streamline.
|
|
11.08.2007, 02:35 |
|
|