Autor |
|
Shiguji
Mage
|
|
|
27.05.2008, 17:35 |
|
Satag
Bard
|
|
Hi,
also was für ein aufnahme Programm benutzt du denn und womit spielst du es denn ab? (welches format hat das video?)
Gruß
Satag
|
|
27.05.2008, 17:39 |
|
Garak
Admin
|
|
passiert das auch, wenn Du die BINKs (Files mit der endung .bik) direkt aufrufst? eventuell brauchst Du zum direkt angucken auch die RadVideoTools
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
27.05.2008, 17:40 |
|
Shiguji
Mage
|
|
kewl (:
Jetzt sehe ich das Video zum ersten mal. Hab garnicht gewusst, dass im Intro schon das große Oblivion Tor zu sehen ist...
Also: Nein, im Bink Player gehts einwandfrei. Da hat grade nur ganz kurz der Ton am Anfang geruckelt.
27.05.2008, 17:56 |
|
Garak
Admin
|
|
ok, das heißt, die Videodateien sind in Ordnung, ich tipp dann mal auf die Abspiel-DLL. Im Oblivion-Ordner liegt eine Datei namens binkw32.dll - deine neuinstallierten RadTools sollten auch irgend wo so eine Datei abgelegt haben - entweder dort im Programmverzeichnis, oder im guten alten Windows/System32 - Ordner. Benenn die Version im Oblivionverzeichnis mal um und kopier die neue Version dorthin.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
27.05.2008, 18:16 |
|
Shiguji
Mage
|
|
Also ich hab meine Festplatte durchsucht. Ich hab bei Zich Spielen sone Datei dabei, aber keine außerhalb eines Spieleordners. Ich versuch jetzt mal probehalber eine von den Spielen zu benutzen...
edit: Also ich habs mit der Assassin's Creed Version versucht und es war das gleiche Problem. Alle andern Videos laufen ja einwandfrei und die AC Videos funzen auch...
Das Bethesda Video, das Menü sind ja auch alles BIKs. Keine Probleme bei denen...
Dieser Beitrag wurde von Shiguji am 27.05.2008, 19:52 Uhr editiert.
|
|
27.05.2008, 19:39 |
|
|