Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » *SPOILER* Keine NPCs zu sehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Liftrasil
Archer

Herkunft:

Liftrasil ist offline
  Keine NPCs zu sehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am Anfang des Games etwas durch die Gegend gelaufen und habe einige Banditen ausgeschaltet und bin einem Ritter auf nem Pferd begegnet und bin nun an einer Gasstätte angekommen.
Vor der Gasstätte ist ein kleines Feld auf der sich eine Harke von alleine bewegt und niemand da ist. Im Gasthaus selbst sind anscheinend Personen, denn sie reagieren auf mich wenn ich vermutlich gegen sie laufe aber ich kann keine Personen sehen.

Weiss jemand was zu diesem Problem?

Dieser Beitrag wurde von Liftrasil am 24.03.2006, 17:28 Uhr editiert.

24.03.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liftrasil senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, dann versuch mal den Oblivion Beta-Treiber.

Hat eigentlich jemand schon erfahrung mit dem Treiber gemacht?

24.03.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Liftrasil
Archer

Herkunft:

Liftrasil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh lol... Sorry leute vergesst was ich hier geschrieben habe...
Das gehört zum Spiel und soll so sein
man man man

24.03.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liftrasil senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Zitat:
Original von Liftrasil
Oh lol... Sorry leute vergesst was ich hier geschrieben habe...
Das gehört zum Spiel und soll so sein
man man man

?!? erklär das mal.

24.03.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
In der Nähe von Aleswell (das gleichzeitig Brockbierbach oder so heißt) hat ein komischer Elf mit Unsichtbarkeitszaubern herumgetestet und dabei die gesamte Umgebung mit permanenter Unsichtbarkeit verflucht.

24.03.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Liftrasil
Archer

Herkunft:

Liftrasil ist offline

Genau das *gg*

24.03.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liftrasil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR