Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Tastenbelegung und Oblivion Gates » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline
  Tastenbelegung und Oblivion GatesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier 2 Probleme;

1. Jedesmal wenn ich das Spiel neu starte muss ich die Tastenbelegung wieder ändern. kann mir da jemand helfen?

2.
die Oblivion Gates... das ist schon eine komische sache^^
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
In Kvatsch zum Beispiel, wenn ich das Obliviongate angucke, oder in die richtung gucke
ist das spiel wie eine dia-show. das gleiche, wenn
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
die leute aus dem deadra-kult sterben und da diese hitzewelle kommt
ansonsten läuft es TOTAL flüssig

26.03.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass die Tastebelegung sich bei jedem Neustart ändert, ist auch bei mir ein Problem. Das muss man offenbar in der Oblivion.ini einstellen, nur weiss ich leider nicht die Codes für alle Tasten..

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

26.03.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
quaker
Scout

Herkunft:

quaker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine lösung für dich aber ich kann dich beruhigen.

ich habe leider genau das gleiche problem. nach jedem neustart des spiels muss ich die tastenbelegung wieder neu erstellen.

26.03.2006, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quaker senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tassadar
Ich habe hier 2 Probleme;

1. Jedesmal wenn ich das Spiel neu starte muss ich die Tastenbelegung wieder ändern. kann mir da jemand helfen?

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=3

Es gibt hier übrigens eine Suchfunktion.

26.03.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR