Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » BLUE---SCREEN !!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DOLCE__GABBANA
Scout

Herkunft:

DOLCE__GABBANA ist offline
BLUE---SCREEN !!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
hätt da mal ne frage und zwar hängt sich mein game ständig auf egal welche auflösung ich nimm
immer bluescreen oder auch blue mit schwarzem muster
hab gehört das liegt am sound
hab ne die AC97 onboard
und weitere merkmale:
Pentium 4
3.06 GHz
Radeon 9600
512 RAM

ES hat nicht gerucktelt aber wie gesagt der bluescreen kommt immer leider
hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE

mfg bastian lechermann

18.04.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DOLCE__GABBANA senden
diego5
Scout

Herkunft:

diego5 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir sieht es so ähnlich aus!! gehe zum beispiel durch ne Tür und peng!!!!! ein blauer bildschirm mit ner endlos langen FEHLERMELDUNG, danach startet der pc automatisch neu!! woran kann das liegen habe meine .ini umgeändert wie aus einem andere thread beschrieben, für die performance!!
mein system

intel centrino 2ghz
1024 MB DDR2
Geforce 6800 GO 256MB
onboard sound Realtek

19.04.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an diego5 senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sofern treibermässig alles aktuell ist, könntet Ihr mal testen, in den Einstellungen des onboard-Sounds ein paar Sachen zu deaktivieren.

Ich hab auch onboard Sound, und seit ich im SoundMAX ein paar Sachen wir "TheatreSound" und ein paar Checkboxen bzgl. digitaler Ausgabegeräte deaktiviert hab, hab ich weniger Probleme.

Hope that helps...

Die "Tür-Abstürze" hab ich auch. Ich habe das Gefühl, Oblivion hat ein Speicherleck, d.h. zum Einen wird es langsamer, je länger man spielt, zum Anderen passiert nach längerer Spielzeit bei mir auch ein Absturz, wenn ich mich über die Map irgendwo hin teleportiere oder etwas durch eine Tür betrete oder verlasse.

19.04.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
haejn
Bard

Herkunft:

haejn ist offline

hab grade neue graka eingebaut.
vorher: gf fx 5700ve
jetzt: gf 6800GS

(sonstige merkmale: 3Ghz, 1GB Ram)

vorher natürlich die typischen oblivion.ini schmierereien für die fix-karten gehabt, daher halt pixelgrafik.

jetzt zwar geile grafik, läuft total flüssig, jedoch stürzt er ziemlich oft (und auch nur dann) ab, wenn ich n neuen bereich durch ne tür betrete.

hab dann allerdings nurn schwatten bildschirm, mag auch daran leigen, dass mein desktophintergrund schwatt is? (kann ich ja ma austesten)
machen kann man dann nix mehr, is gleicher zustand, als wenn man noch windows oder bios läd (Neustart reagiert sofort blablub).

Dieser Beitrag wurde von haejn am 27.04.2006, 00:37 Uhr editiert.

27.04.2006, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an haejn senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

schalt erstmal den autom. neustart ab:

1) windows-taste (neben ALT) + PAUSE-taste
2) tab ''erweitert''
3) unter ''starten und wiederherstellen'' auf ''einstellungen klicken'' und im folgendem menü den haken vor ''automatischen neustart durchführen'' entfernen

beim nächsten bluescreen bitte mal die fehlermeldung und den stop-code aufschreiben.

edit: hier nen kleiner flashfilm der zeigt wie's geht -> klick mir

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR