Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Grafik problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RuSsFiGhTeR
Scout

Herkunft:

RuSsFiGhTeR ist offline
Grafik problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das problemm das mein grafikkarte in optionen net erkannt wird udn wenn ich spiel starte ist alles sichtbar in menü ales ok und nach menu wenn ich neues spiel starte ist alles weiß ich sehe nur manche gegestände udn sonst allesweiß woran kann des liegen????

Mein pc
AMD athon(tm) XP 2800+(2,08 Ghz)
512 mb arbeitsschpeicher
Xp home edition sp2
Ati radeon 9200 SE

27.04.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSsFiGhTeR senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RuSsFiGhTeR
Ich hab das problemm das mein grafikkarte in optionen net erkannt wird udn wenn ich spiel starte ist alles sichtbar in menü ales ok und nach menu wenn ich neues spiel starte ist alles weiß ich sehe nur manche gegestände udn sonst allesweiß woran kann des liegen????

Mein pc
AMD athon(tm) XP 2800+(2,08 Ghz)
512 mb arbeitsschpeicher
Xp home edition sp2
Ati radeon 9200 SE

Hi,
Also es liegt vieleicht an der Radeon 9200SE. Denn für Oblivion brauchste mindestens Pixel shader 2.0 und das hat die Grakka von dir glaub ich nich hab aber irgendwo weis aber net mehr wo (sorry) gelesen das man das Spiel auch mit na Grakka ohne Pixel Shader 2.0 spielen kann vieleicht kann dir ja jemand anderes sagen wo denn ich weis es ja leider net

(Aber wie gesagt ich weiss echt net so richtig ob das an der Grakka liegt ich kenn mich mit solchen sachen net so gut aus)

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 27.04.2006, 20:52 Uhr editiert.

27.04.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
RuSsFiGhTeR
Scout

Herkunft:

RuSsFiGhTeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee meine grafikkarte hatt glaub ich megapixelshader 2,0 und mein bruder der hatt eine geforce 4800 se und er die gleiche problem

27.04.2006, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSsFiGhTeR senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, die 9200SE hat nicht den Shader 2.0

In diesem bin ich mir recht sicher, da die Leute mit dieser Graka "Star Wars - Battlefront 2" schon nicht spielen konnten, und dieses Spiel verlangt eine Graka mit mindestens Shader 1.4

Und mit der GeForce sieht's genauso aus....sorry

27.04.2006, 21:35
RuSsFiGhTeR
Scout

Herkunft:

RuSsFiGhTeR ist offline

schade....
kann man nix dagegen machn???

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

werlche grafikkarte wird dann gehen????
geht die ati radeon 9600 pro????

27.04.2006, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSsFiGhTeR senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 9600 pro hat Shader 2.0

Hm..

Zum Spielen reicht's definitiv, zum schön aussehen allerdings nicht!

28.04.2006, 11:13
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

http://www.oldblivion.com/

28.04.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR