Autor |
|
Held von Kvatch
Archer

|
|
|
28.04.2006, 15:46 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Hallo,
ich hab kurz im offiziellen Forum nach der Fehlernummer gesucht und Threads gefunden. Die einen sagen, liegt an 64bit Version von XP, andere sagen, kann auch an "Nicht-US-Version" liegen.
Links auf der Seite http://obliviondownloads.com/StoreCatalo...SubCategoryId=1 ist dazu auch was vermerkt und man soll den Installer nicht löschen, es wird an einer Lösung gearbeitet... Hoffentlich stimmt's, toi toi.
Gun
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
28.04.2006, 16:05 |
|
Held von Kvatch
Archer

|
|
Danke,
habe keine 64bit,
da muss ich wohl abwarten, aber wenn es mir langweilig wird komme ich auf blöde Ideen,
muss ich halt jemand meinen Stahl fühlen lassen,
wird wohl ein Blutbad! Orks wo seid Ihr?
|
|
28.04.2006, 16:10 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Held von Kvatch
Danke,
habe keine 64bit,
da muss ich wohl abwarten, aber wenn es mir langweilig wird komme ich auf blöde Ideen,
muss ich halt jemand meinen Stahl fühlen lassen,
wird wohl ein Blutbad! Orks wo seid Ihr?
Keine Ursache 
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Reagier Dich an Umbra ab, das ist wenigstens ein Kampf, der sich auch so nennen darf... Oder ein paar Hauereien mit 3 Minotaurenfürsten in der Arena... Oder nackig ohne Waffe mit einem Grizzly tanzen, aber doch keine zivilisierten Orks, wo kommen wir denn da hin ... ts ts  |
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
28.04.2006, 16:16 |
|
Caduryn
Archer

Herkunft:
 |
|
Hm....hatte bei keinem der 3 Plugins probleme, scheint also ein selteneres problem zu sein.
|
|
28.04.2006, 16:22 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Zitat: Original von Gungosh
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Reagier Dich an Umbra ab, das ist wenigstens ein Kampf, der sich auch so nennen darf... Oder ein paar Hauereien mit 3 Minotaurenfürsten in der Arena... Oder nackig ohne Waffe mit einem Grizzly tanzen, aber doch keine zivilisierten Orks, wo kommen wir denn da hin ... ts ts  |
Umbra ist ein Kampf?? Aber auch nur wenn man den Regler für die Schwierigkeit ganz rechts hat oder?
Weil ich meine Schwert und Knüppel Skills verbessern will, bekämpfe ich so manche einzelne Gegner auch mal damit.
Das einzigst nervige war, das mir Umbra immer die Waffe aus der Hand geschlagen hat.
Edit: ach ja, was für Plugins hat denn der Herr Beitragsersteller noch laufen?
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 28.04.2006, 19:39 Uhr editiert.
|
|
28.04.2006, 19:39 |
|
soledum
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Held von Kvatch
hab mir die 3 kostenpflichtigen Plugins gekauft, runtergeladen und 3mal die Fehlermeldung the Error Number : 0x80040702
kann mir da jemand helfen?
hab das Problem auch schon an den Support von Bethsoft.com gemailt aber leider keine Antwort erhalten, naja wieso auch, die haben ja schon mein Geld.
Das liegt am Kopierschutz. Starte Windows im abgesicherten Modus unter deinem Namen mit Netzwerktreibern (ist nötig wegen der Freischaltung übers Internet) und installier so die Mods.
Mfg
Sole
|
|
28.05.2006, 10:39 |
|
DentoN
Scout

|
|
Hab mir das Horse Armor Plugin "besorgt" kann es auch installieren und die Rüstung kaufen aber wenn ich auf mein Pferd steigen will stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab aber die Perle bei der man die Rüstung kauft spricht auch komischerweise Englisch obwohl ich die DV habe
|
|
29.05.2006, 15:12 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Das Horse Armor Plugin ist von Natur aus für die Englische Version gemacht worden. Eine offizielle Übersetzung der kostenpflichtigen Plugins gibt es nicht. Wenn du ein wenig das Netz durchstöberst, findest du die eine oder andere Übersetzung eines Fans, mehr aber auch nicht.

|
|
29.05.2006, 15:17 |
|
DentoN
Scout

|
|
Aber das Problem mit den Abstürzen würde es auch nicht wirklich beheben oder?^^
|
|
29.05.2006, 15:28 |
|
cal1s
Bard

Herkunft:
 |
|
wenn du die deutsche version hast, liegt es sicher an einem versionskonflikt ... deswegen kaufe ich immer die original us versionen.
wenn du nen kumpel hast, der die uk oder us version hat, kannst du ihn ja mal bitten, dir gewisse files zu schicken.
berichten zufolge soll das bei einigen gewirkt haben.
gruss

Thieves-Guild.Net - Das Portal zu Oblivion
|
|
29.05.2006, 19:14 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von cal1s
wenn du nen kumpel hast, der die uk oder us version hat, kannst du ihn ja mal bitten, dir gewisse files zu schicken.
Verat' uns doch mal was 'gewisse files' sind!? Zum Rest wird sich sicher noch Siegnald äussern.

|
|
29.05.2006, 19:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Bretone
Verat' uns doch mal was 'gewisse files' sind!? Zum Rest wird sich sicher noch Siegnald äussern.
Wie? Was? Habe ich was verpaßt?
|
|
29.05.2006, 19:31 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
... deswegen kaufe ich immer die original us versionen.
@ Siggi:
Ich hätte schwören können, dass du diesen Teil nicht unkommentiert stehen lässt - von wegen Vorurteilen und so

|
|
29.05.2006, 19:37 |
|
Anaxagoras
Bard

|
|
Zitat: Original von soledum
Das liegt am Kopierschutz. Starte Windows im abgesicherten Modus unter deinem Namen mit Netzwerktreibern (ist nötig wegen der Freischaltung übers Internet) und installier so die Mods.
Mfg
Sole
Genau diese Lösung hat auch mir weiter geholfen. Man sollte dabei vielleicht noch erwähnen, dass man, wenn man WLAN nutzt besser eine LAN-Verbindung nutzt. WLAN hat bei mir zumindest gezickt.
__________________ Gruß,
Anax
|
|
30.05.2006, 07:18 |
|
|