Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Personen springen auf der Stelle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
querx
Scout

Herkunft:

querx ist offline
  Personen springen auf der StelleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! In bestimmten Arealen kommt es manchmal vor, das die Personen auf der Stelle hüpfen, wenn man näher kommt, trifft es einen auch selbst. Neu laden hilft auch nichts.
Ganz verrückt war es an so einem Daedra-Schrein, wo mindestens 10 Personen sprangen, nur der Chef saß auf der Bank. Ich dachte erst, es sind Typen aus dem Sumpflager( G2), aber die Rehe hats auch gepackt.
Ist das ein Softwareproblem?, hardwareseitig läuft das Spiel auf etwas abgeschwächten Einstellungen eigentlich stabil.
Hat jemand einen Rat?

24.05.2006, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an querx senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen Rat hab ich schon: Neuinstallation, fertig.
Saves bleiben ja bestehen.

Aber bevor Du das machst, film bitte mal das Spektakel so 'ne Minute oder so ab, würde ich zuuu gern sehen

24.05.2006, 17:36
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte! bitte! *fleh*
Benutz' fraps und feddisch! bitte!

@topic:
Ich schließe mich Groove an.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

24.05.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast bestimmt noch den Seilhüpfen-Mod aktiviert und die Charaktere trainieren gerade (aus Geldmangel ohne Seil).

24.05.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Oder die haben alle Ameisen in der Hose.

24.05.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
cal1s
Bard

Herkunft:

cal1s ist offline

die springen nicht auf der stelle. die bewegen sich, wenn auch sehr langsam.

neu installation wird da nix bringen. ist einfach ein bug.
wenn es dir auch mal passiert, dass du das gefühl hast, du springst auf der stelle, einfach weiter gehen (laufen oder reiten) nach ein paar sekunden hört es wieder auf.

gruss

Thieves-Guild.Net - Das Portal zu Oblivion

24.05.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cal1s senden Füge cal1s in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 12422026
querx
Scout

Herkunft:

querx ist offline

Danke für die Tipps, scheint tatsächlich ein Bug zu sein, die Daedra-Junkies sprangen zwar jetzt nicht mehr, aber ich hab einen Hoppse-Hirsch "geschossen"
Allerdings weis ich nicht, wie ich das Fraps-Filmchen hochladen soll.

24.05.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an querx senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yousendit.com

Link hierher kopieren

24.05.2006, 23:39
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR