Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Wie sollte ich meine Grafikoptionen einstellen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sensemann
Scout

Herkunft:

Sensemann ist offline
  Wie sollte ich meine Grafikoptionen einstellen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift:
Wie sollte ich die Grafikoptionen bei mir einstellen, um flüssig spielen zu können und gleichzeitig die bestmögliche Grafik zu haben?

Mein System:
GeforceT 7900GS mit 256mb
Pentium D940 Dual Core 3,20Ghz
2048MB Dual Channel DDR2 RAM

Wenn ich auf 1280x1024 und alle Einstellung auf Hoch und mit HDR stelle, stockt es leider schon ziemlich oft, darum würde ich gern wissen, wie ich die Optionen am besten einstelle. Den 91.28 Treiber habe ich übrigens schon installiert.

08.06.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sensemann senden
Boa
Bard

Herkunft:

Boa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

schau in den Performance tips nach..dort findest du für dein system das beste..

08.06.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR