Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Dualcore???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline
  Dualcore????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab gehört, dass Oblivion sowie die meisten PC Spiele DualCore Prozessoren NICHT unterstützen! Ich würde gerne wissen inwiefern das wahr oder falsch ist!

10.06.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohoh änder lieber erst mal den ava, die MODs hier hassen animierte Avatare und frag lieber nicht warum^^

10.06.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab meinen Ava schon geändert!

KAnn mir jetzt jemand was zum Dual Core sagen?

10.06.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Gib mal doch 'Dualcore' in die Suchfunktion (Knopf 'Suchen' oben) bei der Einstellung, 'Suchen in allen Foren' ein!

Da gibt's gleich einige sehr interessante Threads ganz oben in der Ergebnisliste!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 10.06.2006, 22:01 Uhr editiert.

10.06.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Ich habe gelesen, dass Oblivion dualcore aber unterstüzt

11.06.2006, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline

Hallo,

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ich habe gelesen, dass Oblivion dualcore aber unterstüzt

Tja, das ist mir mittlerweile herzlichst egal, da Ich nun entschieden habe, mir eher einen Singlecore zuzulegen anstatt einen Dualcore (angeblich soll der eher für Multitasker geeeígnet sein, und ich bin keiner...) zu kaufen. Uasserdem will Ich ja vll. auch andere Spiele zoggen als Oblivion .

*sichaufneuenPCfreu*

11.06.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
lotus
Archer

lotus ist offline

also ich hab nen 3Ghz Dualcore un bei mir läufts gut!

Und mein Forum !

11.06.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotus senden Homepage von lotus
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR