Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Helligkeit ändern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GerryKeogh
Scout

Herkunft:

GerryKeogh ist offline
  Helligkeit ändern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, ich weiss, dass man die Helligkeit in den Optionen ändenr kann, aber das ist bei mir immer noch stpckdüster und ich seh noch net ma Gegner in den Katakomben oder Tunneln.

ja, ich weiss auch, dass mein Bildschirm ne Helligkeit Stufe ha,t aber auch die ist auf Maximum.

Beim ATI Control Cneter hab ich 3D Helligkeit hochgestellt, so dass ich bei anderen SPielen nur noch weiss sehe, aber Oblivion wird davon nicht berührt.

Kann man die Helligkeit vielleicht irgendwo in der Datei manuell erhöhen, in der man auch Blut etc. einstellt?

Danke, Gerry

11.06.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GerryKeogh senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal Änderungen im Kontrast+Gamma (Spiele+Bidschirmanzeige) probiert?

11.06.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
GerryKeogh
Scout

Herkunft:

GerryKeogh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das änderte alle möglichen farben zu schwarz/weiss oder kannbunt, aber hatte nicht wirklich effekt auf die helligkeit

11.06.2006, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GerryKeogh senden
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!

Shebi ist offline

stell doch flux am bildschirm ein oder desktop rechtsklick unter den anzeigeeinstellungen im grafiktreiber

15.06.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shebi senden Homepage von Shebi Füge Shebi in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

da der titel dieses Freds so gut zu meinem Problem passt:

Seit neuestens ist der Helligkeitsregler in den Grafikeinstellungen grau und nicht mehr benutzbar...ist Win Vista schuld? Wer weiß, erbitte Hilfe...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

16.06.2006, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Xartas
da der titel dieses Freds so gut zu meinem Problem passt:

Seit neuestens ist der Helligkeitsregler in den Grafikeinstellungen grau und nicht mehr benutzbar...ist Win Vista schuld? Wer weiß, erbitte Hilfe...

Das tritt dann auf, wenn du im Fenstermodus spielst. Denn dann wird die Helligkeit über Windows geregelt und die vom Spiel ist deaktiviert.

16.06.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Ist aber auch im Vollbildmodus. Aber ich habe einmal im fenstermodus gespielt...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

17.06.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR