Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Bildflimmern beim Spiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gogo0815
Scout

Herkunft:

gogo0815 ist offline
  Bildflimmern beim SpielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe ein komisches Problem, bei mir Flimmert das Bild wenn ich z.B in Höhlen bin oder auch Bäume flimmern. Wenn ich mich jedoch in bestimmte positionen Drehe verschwindet das Flimmern meistens.
Meine Grafikkarte ist eine AGP Geforce6800XT.
Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen was ich einstellen muss oder was für eine Patch ich installieren muss

20.06.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gogo0815 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haste noch einen Röhren-Monitor?
Musste den vielleicht mal entmagnetisieren?

20.06.2006, 16:05
gogo0815
Scout

Herkunft:

gogo0815 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe noch einen Röhrenmonitor, aber es ist nur bei diesem Spiel so
andere gehen wunderbar, ich habe es auch schon 2mal neuinstalliert

21.06.2006, 06:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gogo0815 senden
Alderan
Healer

Herkunft:

Alderan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann durch diese sehr guten Texturen kommen. Wenn im Spiel Bildquallität auf hoch hast, dann solltest du das auch im Treiber auch hoch haben, ansonnsten ändere mal einige dieser Qualitäten.

In der Forceware solltest du mindestens mit Qualität spielen wenn du gute Texturen verwendest. Ansonnsten rechnet bschon dein <treiber deine Texturen herunter.

Dieser Beitrag wurde von Alderan am 01.07.2006, 02:47 Uhr editiert.

01.07.2006, 02:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alderan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR