Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Pferde haben keine Texturen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FallenWizard
Bard

FallenWizard ist offline
  Pferde haben keine TexturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ich hab hier ein kleines Problem, (siehe Screenshot)

http://img181.imageshack.us/img181/173/screenshot8ln1.jpg

Es werden keine Pferdetexturen angezeigt. Meine geladenen Plugins: (Angeordnet nach Ladereihenfolge)

Oblivion.esm
moveablebodies.esp
attack and hide medium v2.1.esp
Unofficial Oblivion Patch.esp
Improved Barter Gold 1.0.3.esp
QuietFeet.esp
Detect Life Shader.esp
HorseCommands.esp
Slof's Horses Essential.esp
_Ren_BeautyPack_full.esp
P1DkeyChain.esp
GLoF_Warlock_Robe.esp
GalerionTrueUnarmored-v20.esp
PJs Disco Spell.esp
Septim Mansion.esp
GuilesScrollRenamer.esp
Tamriel VWD v0.5.esp
BowOfShadows.esp
JIM_Summon_Unicorn.esp
JIM_Summon_Doppleganger.esp
5450-1.05-Imperial City Dark Brother Brotherhood Headquarters By ssj4goku111-TESSource.esp
1015-Short Grass V2-TESSorce.esp

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Prob helfen.

09.10.2006, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FallenWizard senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deaktivier mal der Reihe nach alle Plugins. Besonders die die mit Pferden zu tun haben . Ich nehme an das eines der Plugins diesen Fehler verursacht. Vielleicht hast du auch ein EV plugin für die DV installiert?

09.10.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
FallenWizard
Bard

FallenWizard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die EV, die DV ist Müll..

Dann mal alle Plugins nacheinander probieren...

09.10.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FallenWizard senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von FallenWizard
Dann mal alle Plugins nacheinander probieren...

Erst eine Hälfte deaktivieren, dann sieht man, in welcher Hälfte der PI's der Fehler liegt, dann vom 'Rest' wieder die Hälfte usw. ...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

09.10.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
FallenWizard
Bard

FallenWizard ist offline

Hab das problematische Plugin gefunden: Slof's Horses Essential.esp

Danke, Necromantic Incident

Thread kann geschlossen werden.

09.10.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FallenWizard senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR