Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Oblivion hängt beim gegner töten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kazuya
Archer

Herkunft:

kazuya ist offline
  Oblivion hängt beim gegner tötenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit kurzem ein großes prob mit oblivion.
Immer wenn mich ein gegner entdeckt bzw. ich einen töte, dann hängt das spiel so für 5-6 sekunden und das is extrem nervig.
Das seltsame an der sache is, das der fehler erst auftritt seitdem ich die aktuellste version von directx (februar) installiert habe. Aber ich kann mir kaum vorstellen das es damit zusammenhängt.

27.02.2007, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kazuya senden
Kinnnus Morcha
Archer

Kinnnus Morcha ist offline
  ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.doch anscheinend schon denn ich kenne jemanden der das gleiche problem hatte der hat es wieder runtergelöscht is empfehlenswert

27.03.2007, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kinnnus Morcha senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]
Kleiner Tip, Kinnnus: Wenn du nur antwortest, mußt du nicht unbedingt etwas in die Zeile "Thema (optional)" eintragen, wenn du nicht möchtest. Das mußt du nur, wenn du selbst ein neues Thema erstellst. Beim Antworten brauchst du nur etwas in das große Feld zu schreiben.
[/offtopic]

27.03.2007, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR