Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Blood&Mood funzt nicht°° » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cuteapollon
Bard

Cuteapollon ist offline
Blood&Mood funzt nicht°°Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich hab a riesiges prob mit blood&mood.
ich hab das dingens ganz normal installiert
und als ich in bravil ankomme, sind da viele
texturen nur so komische gelbe vierecke
mit nem grauen ausrufezeichen drin.

etz kann ich die meisten sachen garnicht spielen
und die sachen, die gehen, machen mir ehrlich
gesagt nicht wirklich spaß...
weiß jemand, woran das liegen könnte?

wäre um hilfe echt dankbar ^_^

24.06.2007, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuteapollon senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi cuteapollon
Willkommen im Forum!
Hast du auch alle meshes und texturen in die richtigen Ordner installiert?
Hört sich wie du das schreibst so an...

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

24.06.2007, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind auf jeden fall die Meshes und die Texturen

Die Ordner musst du unter Data finden, da kopierst du dann alle rein. ACHTUNG: Keine Ordner wegen Gleichheit umbenennen!!!
Die Dateien dann einfach in den Ordner kopieren!

24.06.2007, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Cuteapollon
Bard

Cuteapollon ist offline

ok ich probiers mal^^
is wohl ne saumäßige arbeit oder?

lol

ich hoff dass das funzt°°
will nämlich endlich die klinge der göttin für meinen göttlichen dunkelelfen^^

und ach ja: dankeschön für die herzliche begrüßung lol

falls ich probs hab oder einfach zu dumm zum kopiern bin, dann schreib ich wieda, ok?

aber trotzdem schon mal danke!

25.06.2007, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuteapollon senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Ja ok und is nich so viel arbeit ... Kommt halt auf die größe an.

Bei RAFIM mit 400 MB (verpackt!) dauerts schon sehr lang ...

25.06.2007, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Omfg, nein.

So:

Lade B&M runter
Entpacke es in einen beliebigen Ordner.
Doppelklicke auf die Datei "Data"
Suche dir einen Ordner zum entpacken aus, am besten den Ordner, in dem der Rest auch steckt.
Warte.
Nun sollte in dem Ordner ein neuer Ordner "Data" sein.
Diesen Ordner kopierst du jetzt in den Ordner X (Deine Festplatte mit dem Spiel/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion (NICHT "Data") und bestätigst die auftauchende Meldung mit "Ja, alle"...wenn da keine Meldung kommt, stimmt was nicht.

Ich hoffe, ich habe alles im DL von Dirt Deluxe richtig in Erinnerung...^^

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

25.06.2007, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Cuteapollon
Bard

Cuteapollon ist offline

aaalso^^

ich hab ja RAR als entpackerprogramm... aber irgdwie
läd mir der das ganze nicht so richtig... ich mach nen
haken in oblivion, die dateien sind alle in data und
trotzdem kommen da die ekligen vierecke (ich hasse sie mittlerweile schon^^)

ich probiers nochmal so hehe (mehr als NICHT funzen kanns ja nich lol)

wem noch was einfällt kann gerne was schreiben ich
probier solange noch herum und bedanke mich
herzlich für euren einsatz für mich!!!!

CIAO

28.06.2007, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuteapollon senden
Cuteapollon
Bard

Cuteapollon ist offline

hey leute danke^^
blood and mood funzt etz tadellos (ich finds bis etz total geil^^, auch wenn ich mit dem schwert der göttin bis etz noch nich so gut weitergekommen bin lol)
aber etz hab ich n problem, das mir etwas komisch vorkommt.... knights of the nine und shivering isles gehn nicht mehr!!!
woran kann das denn liegen? und wie kann ich das prob beheben?
ich wäre wieder mal um hilfe seeeehr dankbar^^ (evtl kann ich ja n paar tipps in sachen gameplay etc geben lol. ich spiele ja tes III und IV schon seit deren erscheinen und kenne die ganzen gegenden wie meine westentasche^^)

29.06.2007, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuteapollon senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline

Hast du den Oblivion Mod Manager installiert?
Einfach Knights of the Nine als Letztes laden lassen, dann sollts funzen.

Bei Shivering Isles kann ich dir leider net helfen, da ich es nicht besitze.

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 29.06.2007, 21:49 Uhr editiert.

29.06.2007, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Cuteapollon
Bard

Cuteapollon ist offline

ok ich probiers mal^^

ach ja tasari: ich denke ich hab a paar gute tipps in sachen oblivion hehe. hab a paar recht nette sachen herausgefunden im gameplay lol.
ich denke ich werde eh bald noch a paar threads aufmachen wo ich meine tollen sachen veröffentlichen werde hehe^^.

also (ich hoffe das ist das letzte mal, auch wenn ihr sehr nett seid in diesem forum): vielen dank!!! falls noch was wäre, rühr ich mich nommal hehe^^

29.06.2007, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuteapollon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR