Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Game Startet nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3-400? sure thing...

grafikkarte (6600, 6800 oder X800) und noch den arbeitsspeicher auf 1024 erweitern - damit solltes es ansich kein problem mehr geben und in dem preisbereich liegen.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

26.03.2006, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Zajent
Scout

Zajent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hab noch ma an der ini rumgebastelt und jetzt ruckelt es net mehr so stark wie am anfang. Zum zocken reicht es aber immer noch nicht. hab mir auch neuen RAM gekauft: satte 1.5gb ^^. Aber wie gesagt es ruckelt immer noch. es ist zwar bald Ostern ^^ aber von dem geld wollte ich mir keien neue Graka kaufen. Die 200 € für den speicher haben mir schon gereicht.
Habt ihr jetzt noch nen paar ideen die ich umsetzten könnte ???
Wäre euch dankbar wenn mal nichts über mein system kommt sondern was zu dem Problem.

MFG
Zajent

31.03.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zajent senden
Boa
Bard

Herkunft:

Boa ist offline

guten morgen.....

@ Zajent deine Frage wurde schon mehrmals benatwortet... ; )

um in den Genuss Vernünftiges Spielen mit guter Optik zu kommen.. brauchst Du eine neue Grafikkarte!!!

Deine Grafikkarten Power Info!

greets Boa

01.04.2006, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boa senden
Zajent
Scout

Zajent ist offline

lol ich bekomm aber mehr Frames bei Doom als die von Tom ^^

MFG
BuLLeT

01.04.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zajent senden
Morkar
Scout

Herkunft:

Morkar ist offline

Also ich hab auch enn problem......
vom PC her würde wahrsch meine Grafikkarte probs machen: GeForce 4 MX *schäm*

Bei mir kommt sobald ich das Spiel starten will die meldung, dass ein fehlre aufgetreten ist und die Frage, ob ich einen Problembericht senden will oder net.

Weiss eienr woran des liegt???

01.04.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morkar senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

JUNGE FÜR 300-400 € kriegste nen neuen PC der das spiel hinbekommt

06.04.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Liegt daran das die Geforce 4MX keien vernünftigen Shader packt, nichts gegen das Ding hab ich auch noch irgendwo als 3 oder viert karte rumfliegen aber für Oblivion reicht die glaub ich nicht^^

06.04.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR