Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the!dragon
Also ich hab den engl. Beta-Patch mutig einfach draufgebügelt.
Verbesserungen konnte ich nicht entdecken, aber immerhin, es läuft noch.
Allerdings habe ich den Eindruck, daß die eine oder andere Schrift wieder überläuft, da muß man eben den Font wieder in der Oblivion.ini ändern.
Aber ich habe auch den Eindruck, daß es wieder mehr ruckelt, in den Städten, als vorher. Aber das kann man so schlecht messen (nein, ich meine FRAPS hab ich schon, aber es gibt ja unterschiedliche locations Häuser, Bäume usw, die mal mehr oder weniger ruckeln).

Frage: muß man BT-mod , Singler Mod, o.ä. neu installieren, um sicher zu gehen, oder sind die auf jeden fall noch unangetastet, weil ja die .esps nur eingebunden werden beim Start ? Oder kann es schon sein, daß der Patch Sachen davon überschrieben hat ?

So wie ich das gehört habe ist das Problem, dass der Patch das Datum von der Oblivion.esm Datei verändert und auf den neusten Stand bringt, welches zur Folge hat, dass deine ganzen Plugindateien "veraltete" Daten haben und beim Starten von Oblivion immer die Dateien mit dem aktuellen Datum zuerst geladen werden.

Das heisst dass zwar die ganzen Plugins geladen werden, diese aber nachträglich wieder von der Masterdatei "übertrumpft" werden und somit die Änderungen nichtig sind.

Musst mal im offiziellen Forum stöbern, da gibts einige Diskussionen darüber.

24.05.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR