Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » FPS und Grafik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Chimaira
Bard

Chimaira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist denn zwischen hohen und mittleren Einstellungen ein Unterschied bei dir?

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

31.03.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nicht sagen, bin von anfang an davon ausgegangen das mein rechner das ohne Probleme hinbekommt! Deswegen habe ich das noch nicht getestet.
Ich wollte auch an der Auflösung rumfummeln, denn bei Morrowind hatte ich das Problem das ich 1024x768 mit weniger Fps spielen konnte als mit 1600x1200 (oder was war damals das höchste?)!

EDIT:
Den Punkt den ich meinte heisst, Texture size (Textur größe)! Steht bei mir auf High, teste es mal in mittel.

Komisch, auf hoher Textur größe läuft es besser als auf den mittleren.

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

31.03.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Frozenlife
Scout

Herkunft:

Frozenlife ist offline

Die 9200 ist sehr sehr alt und ich glaube nicht dass man mit der noch einigermaßen Oblivion zocken könnte (bis auf alles Details uns sonstiges low)

01.04.2006, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frozenlife senden
Chimaira
Bard

Chimaira ist offline

Das is allerdings komisch. Naja ich würds mal mit Ini-tuning versuchen und mal infos holen ob das vielleicht an dual-core cpu liegt. Ansonsten kann man nur aufn Patch warten.

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

01.04.2006, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Mal ne Frage, was genau bewirkt eigentlich das Anti-Aliasing? Was ist das genau?

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

01.04.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando
Mal ne Frage, was genau bewirkt eigentlich das Anti-Aliasing? Was ist das genau?

Kantenglättung. Glättet die unschönen Treppchen die sich an den Kanton von Objekten/Häusern/Charaktern bilden.

Mal aktivieren und drauf achten

01.04.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline

gibt es diese probleme auch mit GF 7900 GT? und wird das System:
amd Athlon64 3200+ (übertaktet auf 2,3 ghz)
GF 7900GT
1 GIG RAM
vorraussichtlich ausreichen um mit einer auflösung von 1280 x 1024 und hohen details, HDR zu spielen?

02.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR