Autor |
|
_Ataron_
Scout
|
|
also ich hab so zimelich alles geschlossen, was ich geöffnet hatte und mal am taskmanager geguckt und naja...keine rückmeldung^^
|
|
14.08.2006, 14:30 |
|
Deamon
Scout
|
|
Mal zum verständniss evtl iss das auch so einfach das es wieder schwierig ist aber welchen"temporären Ordner" bitte
mfg
|
|
14.08.2006, 15:01 |
|
MCH
Scout
|
|
der temporäre ordner ist in dokumente u einst., jeweiliger Benutzer, lokale Einstellungen und dann temp.
Wird aber denke ich standardmäßig net von XP angezeigt. mit XPAntispy kann man das glaub ich einschalten.
16.08.2006, 16:19 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
oder einfach einen Ordner öffnen, dann Extras-> Ordneroptionen
->alle Dateien und Ordner anzeigen;-)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 16.08.2006, 18:07 Uhr editiert.
|
|
16.08.2006, 18:06 |
|
BoneX
Archer
Herkunft:
|
|
nach einigen technishcen probs bei oblivion, habe ich dieses komplett deinstalliert und alle dateien von meinem rechner (oblivionspezifisch) entfernt. Danach das spiel neuinstalliert, sofort den 1.1 patch installiert und den BT Mod (beiliegend bei dem DV 3.0 plugin) und diese plugins aktiviert. Wenn ich das spiel dann starten möchte stürzt es noch während dem Bethesda screen ab und kehrt einfach ins windows zurück... keine fehlermeldung. aus spass hab ich mal die ganzen intro videos gelöscht, dann kommt das ladefenster aber nach ner sekunde bin ich wieder imwindows... irgendein kluger rat ?
Dieser Beitrag wurde von BoneX am 18.08.2006, 15:32 Uhr editiert.
|
|
18.08.2006, 15:12 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
Lies mal diesen Thread könnte helfen:-)
|
18.08.2006, 21:59 |
|
Crimsun
Archer
Herkunft:
|
|
bitte lest den Beitrag, und urteilt dann ^^
Mein Problem:
Oblivion stürzt in allen Versionen ab, bzw startet gar nicht erst. Nach dem Bethesda Lgo bin ch aufm Desktop und er will einen Fehlerbericht senden. Ich habe allerdings schonmal auf einem XP + SP2 rechner oblivion gespielt. Dehalb kann das problem da nicht liegen. Allerdings benutze ich den neuen AM2 Sockel. Kann es sein, dass dort dsa Problem liegt?
Athlon x2 4200+ (AM2)
2Gb DDR2-533 RAM
Gigabyte Mainboard
x800gt
|
|
19.08.2006, 17:34 |
|
Crimsun
Archer
Herkunft:
|
|
habe meinen rechner durch treiberinstallationen etc. dazu gebracht, dass er immerhin ca 1cm des bakens lädt, aber weiter bin ich noch nich ...
|
|
21.08.2006, 12:17 |
|
Magic
Healer
|
|
folgendes passiert:
ich spiel ganz normal, plötzlich crasht der mich back to desktop. und das in zwei sekunden, ohne vorwarnung. Wenn ich oblivion manuell beende, dann dauert das mindestens 30 sek.
wie kann ich das beheben? neuinstalliert hab ichs schon.
Dieser Beitrag wurde von Magic am 24.08.2006, 22:03 Uhr editiert.
|
|
23.08.2006, 22:28 |
|
goTha
Mage
Herkunft:
|
|
Am besten fängst bei Seite 1 an zu lesen, und wenn du alle Lösungen auf allen 8 Seiten durch hast und es läuft immernoch nich, kann dir kaum noch jemand helfen. Manche wollen vieleicht auch noch deine PC Innereien aufgelistet sehen, nur mal so nebenbei
23.08.2006, 23:25 |
|
Magic
Healer
|
|
hab nix gefunden, was mir helfen könnte.
meine kiste:
Pentium IV 3 gig
X800GTO ATI 256 mb
onboardgraka
Asus p5gd1 pro
1024 mb ram
windoof XP und sp2
|
|
24.08.2006, 22:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Magic
folgendes passiert:
ich spiel ganz normal, plötzlich crasht der mich back to desktop. und das in zwei sekunden, ohne vorwarnung. Wenn ich oblivion manuell beende, dann dauert das mindestens 30 sek.
wie kann ich das beheben? neuinstalliert hab ichs schon.
Es ist möglich,das Oblivion mit laufender Spielzeit den Arbeitspeicher vollmüllt,sodass es letztendlich abschmiert.
Versuch es mit:
1.Weniger Details.
2.Weniger Speicherfressende Mods.
3.Sehr oft abspeichern,und nach längerem Spielen Oblivion öfters neustarten.
|
|
24.08.2006, 23:55 |
|
Crimsun
Archer
Herkunft:
|
|
ich habe nun alle tips auf diesen 8 Seiten durchgekaut, auch wenn es manchmal nich vielversprechend war..l.
hat irgendjemand noch einen tipp, wie oblivion doch noch laufen könnte?
nochma mein system:
Athlon X2 4200+ AM2
2Gb DDR-2 RAM, 533Mhz
Radeon x800gt
windows xp prof sp2
war sogar so verzweifelt, dass ich den offizielen support angeschrieben hab, allerdings denke ich nich, dass da viel rauskommen wird, nach dem was andere da so erlebt haben...
|
|
26.08.2006, 13:20 |
|
PoSSuM
Acrobat
Herkunft:
|
|
hmm probleme über probleme mit meinem ob
neuerdings schmiert das spiel immer beim laden ab. also ausm hauptmenü kann ich normal laden, aber im spiel laden = zurück zum desktop!
eigentlich kann es nur 2 ursachen haben:
hab kurz mart´s monster mod aktiviert, dann jedoch keine sprachausgabe mehr gehabt und sie wieder runtergehauen. eigentlich glaube ich nicht, dass es daran liegt.
aufgefallen ist es mir nämlich, als ich für azura in der mq diese vampire töten sollte. bin in das bergwerk rein, hab gespeichert. vampire haben mich geschnetzelt, ich will laden, desktop. der screen neben dem savegame war auch einfach nur schwarz. bin dann aus der höhle raus, das problem bleibt aber weiter bestehen, obwohl die saves wieder bilder haben. zum heulen... weiss jemand rat?
ich versteh das einfach nich, hab das spiel jetz neu installiert, aber den data-ordner behalten. wieder das gleiche spiel. dabei hat vorher alles perfekt harmoniert... woran zur hölle kann das liegen?!
Dieser Beitrag wurde von PoSSuM am 29.08.2006, 19:20 Uhr editiert.
|
|
29.08.2006, 15:01 |
|
Rallik
Scout
Herkunft:
|
|
Zitat: bin dann aus der höhle raus, das problem bleibt aber weiter bestehen, obwohl die saves wieder bilder haben. zum heulen... weiss jemand rat?
Manche der Spielstände sind einfach korrumpiert und die Fehler tauchen dann immer wieder auf. Du wirst wohl auf einen etwas älteren zurückgreifen müssen.
|
|
30.09.2006, 13:24 |
|
Seether
Scout
Herkunft:
|
|
Hallösche...
hab ein problem was ich hier leider noch nicht gefunden hab (was mich ein wenig verwundert)...
und zwar folgendes.. beim oblivion spielen läuft das spiel absolut reibungslos.. aber irgendwann (mal schon nach 5 minuten.. und mal erst nach 3 stunden o.ä.) zeigt der bildschirm an das er von dem Rechner getrennt wurde.
Das ganze habe ich mit 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert und 2 verschiedenen Bildschirmen so das ich das wohl getrost ausschließen kann.
bei den 2 bildschirmen handelt es sich um flatscreens (19 zoll medion, und 19 zoll LG)
und 2 von den rechnern um schon sehr schnelle dinger
1: (athlon 3,8 ghz, 2 gb ram, 256 mb radion x1300)
2: (pentrium D 3,2 ghz, 1 gb ram, 256 mb geforce 6800)
ich habe das ganze in der normalversion und mit patch 1,1 jeweils ausprobiert..
und langsam weiß ich echt nimma weiter.. vielleicht hatte ja jemand das problem schonmal und hats behoben gekriegt
thx im vorraus für die antworten :/
LG
Seether
|
|
30.09.2006, 13:46 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
hast du alle kabel richtig fest gemacht (evtl. geschraubt) ?
Ni
|
|
30.09.2006, 13:52 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
Wenn's nicht am Rechner/Grafikkarte oder am Monitor liegt, muß es am Kabel liegen (Kontakt lose ?)
Ich nehme an, du hast immer das gleiche Kabel verwendet ?
|
30.09.2006, 14:34 |
|
Seether
Scout
Herkunft:
|
|
schön wärs, wenn ich das hätte, dann wärs wieder ne chance zum probieren .. aber haben das (der zweite monitor war ganz neu) neu mitgelieferte kabel beim neuen monitor verwendet und davor halt ein älteres, also 2 verschiedene kabel...
das witzige bei der geschichte.. es passiert nur bei oblivion.. im normalen computergebrauch auch über mehrere stunden passierts nicht.. (find das problem selbst absolut kurios) .. aber thx schonmal für die ersten antworten
lg
seether
|
|
01.10.2006, 16:38 |
|
myname
Scout
Herkunft: Oblivion
|
|
hab ein riesen problem !
ich will oblivion spielen!
ich hab das game installiert benutze keine cracks ,etc
hab den neusten patch drauf(aber schon ohne probiert), mein System :
geforce 5900fx ,512mb ram, 2,4ghzCpu,win XP
Jetzt zum problem :
ich geh auf die verknüpfung, komme in das menü,drücke auf 'Spielen' und dann bevor er startet oder nen schwarzen bildschirm bringt , bringt er
Oblivion.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.
Problembericht senden Nicht senden
und no was :den untengenanten fehler bringt er mit
und ohne CD
(hab mehrere Rechner aber die sind nur zum surfen und old games lan spielen di patchs zieh ich per network oder usb mein ''OBLIVION RECHNER'' ist am besten und hat kein internet)
Was soll ich tun ?
Ich hab mich in dieses wundervolle Forum (schmeichel)eingellogt in hoffnung auf tippsfür mein problem!
PLEASE HELP !!!!!!!!!!!!!
hab mich so auf gefreut !und 50 euro für nigs sind zuviel!
Dieser Beitrag wurde von myname am 17.10.2006, 06:56 Uhr editiert.
|
|
07.10.2006, 19:52 |
|
|