Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Rechner hängt sich beim Beenden auf! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drizzt Do Urden
Scout

Herkunft:

Drizzt Do Urden ist offline
  Rechner hängt sich beim Beenden auf!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Rechner hängt sich jedesmal auf, sobald ich das spiel beende.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und eventuell einen Lösungsvorschlag?

Danke !

24.03.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drizzt Do Urden senden
MeFirst
Archer

Herkunft:

MeFirst ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängt sich des öfteren dann einfach das Spiel auf wodranns liegt keine Ahnung.

25.03.2006, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeFirst senden
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist der PC ist zu extrem ausgelastet.
Einstellung runter schrauben. Evtl. kann
es am Netzteil liegen (zu wenig Strom für PC)
oder am CPU lüfter.

Dieser Beitrag wurde von Oblivion4x am 25.03.2006, 13:57 Uhr editiert.

25.03.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Drizzt Do Urden
Scout

Herkunft:

Drizzt Do Urden ist offline

glaub kaum das mein pc ausgelastet ist...habe nicht alles auf hoch. Mein Pc ist au net der schlechteste, Strom und Lüfter hab ich genug ^^

x1800XT
X2 3800+
2 gb ram

25.03.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drizzt Do Urden senden
V1RTU4L
Archer

Herkunft:

V1RTU4L ist offline

Hatte das auch mal.
Bin dabei mitten im Spiel auf "Programm beenden" gegangen.
Danach hab ich mal versucht erst "zum Hauptmenü"
und dann "Programm beenden" und dann gings ohne Probleme

25.03.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an V1RTU4L senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR