Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Kick to Desktop bei Skingrad-Überwachung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline
  Kick to Desktop bei Skingrad-ÜberwachungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe bei der Überwachungs Quest (Glathir oder so) ber der ich eine person überwachen soll einen Kick to Desktop bei den Weinfeldern in Skingrad.

Hat wer den selben mist?

*hoffe auf baldige patches seitens bethesa*

selbiges problem jetzt auch nach der Glathir-Quest im selbigen gebiet

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 26.03.2006, 11:49 Uhr editiert.

26.03.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Jakan
Archer

Herkunft:

Jakan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gleiche hatte ich auch, allerdings mit der Geforce FX5900XT habe mir jetzt ne Radion 700 geholt und jetzt geht alles wunderbar...was für eine graka hast du ?

26.03.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakan senden
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So die Überwachungsmission hab ich jetzt hinter mir.

Nun wollt ich weitermachen und nu ! schon wieder Kick-2-Desktop

als Graka dient eine Hercules 3d-Prophet 9800 Pro X-Mas
evtl mal aktuellen Catalyst raufknallen

als Rechenknecht werkelt ein
2600+ AMD XP Barton Unlocked
1GB DDR 400
Epox 8rda+

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

26.03.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR